Magenta Eins Angebot?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen Cristes,

du hast gerufen? Hier bin ich!

Für mich einmal zum Verständnis. Du nutzt bereits einen MagentaZuhause Tarif bei uns. Hast du auch einen Mobilfunkvertrag bei uns, oder soll der erst neu hinzukommen?

Wenn du bereits einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, dann kann zu diesem auch eine Family Card hinzugebucht werden.

Bezüglich des Angebots für den MagentaMobil S verstehe ich die Aussage von meinen Kollegen nicht ganz, dass dieser kostenlos sei, mit dem MagentaEINS Paketvorteil. Mit diesem Vorteil gibt es eine monatliche Gutschrift in Höhe von 10 Euro auf die Mobilfunkrechnung. Da der MagentaMobil S aber einen höheren Grundpreis hat, ist dieser dann nicht kostenlos.

Sollen wir mal telefonisch über alles sprechen? Dann sende mir bitte deine Kundendaten über das Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Cristes
06.07.2016, 11:17

Hallo, ich habe derzeit kein handyvertrag bei Ihnen. Nochmals zum Verständnis das Angebot gilt nur für telekom Kunden die bereits Magenta zuhause nutzen. Dieser Handyvertrag hat eine Laufzeit von 2 Jahren und die ersten 12 Monate sind kostenlos so wurde mir das erklärt auch irgendwie fiel Family card. Ganz steige ich da jetzt nicht ganz durch der mobil s Vertrag soll 24,95 kosten. Wichtig ist mir die 2 card für meine Frau da ihr Vertrag bald ausläuft. Kontaktformular kann ich hier auf der Arbeit nicht ausfüllen. leider

0
Kommentar von Cristes
07.07.2016, 19:52

Hallo, langsam nervt mich die Frau von der Telekom... Sie rief erneut an und sagte das dieses Angebot nur von kurzer Dauer sei und nur auserwählte dieses Angebot bekommen würden... Ich sagte ohne das Angebot schriftlich so nehme ich es nicht an... Sie sagte nach Rücksprache zum Chef das es nicht schriftlich geht aber das Gespräch würde ja aufgenommen werden und ich hätte nach Erhalt der Auftragsbestätigung 14 Tage rücktrittsrecht... Das Angebot gibt es nur von der zentrale in Bonn...

0

Was möchtest Du wissen?