Magenta, drei Telefonnummern, aber es wird bei Rückruf immer die Haupttelefon Nummer angezeigt, was kann da nicht stimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am router sind nochmals 2 Anschlüsse für je ein Telefon ich habbe auch drei rufnummern

eine hauptrufnummer +plus die zwei anschlüsse direkt am router

Hallo kabatee,

ich muss gestehen, dass ich noch nicht so ganz dahinter gestiegen bin, was passiert ist.

Ein Anwalt wurde mit einer Rufnummer angerufen und als auf diese Nummer einen Rückruf gestartet hat, hat bei euch das Telefon geklingelt, richtig?

Die Nummer war euch nicht bekannt, bis ihr dann über unseren Kundenservice erfahren habt, dass ihr drei Telefonnummern habt. So weit richtig, oder?

Kennt ihr denn den Anwalt, der sich telefonisch bei euch gemeldet hat? Vielleicht hat sich von euch mal jemand verwählt, als er ein Telefonat führen wollte, oder der Anwalt hat sich verwählt. Anders kann ich das nicht erklären.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

28

Nein denn kannten wir nicht! Wir bräuchten auch keinen Anwalt. Vielleicht ist die Nummer verkehrt geschaltet worden als hier in der Nähe ein neue s Telecom Häuschen aufgestellt wurde!

0
49
@kabatee

Guten Abend kabatee,

mit den Bauarbeiten wird das eher nichts zu tun haben.

Eine Idee, woran es liegen könnte, habe ich leider nicht. Und das der Anwalt sich verwählt hat, ist ausgeschlossen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0