Magenspiegelung zu welchem Arzt?

1 Antwort

Gehe zuerst zu deinem Hausarzt dieser gibt dir bei wirklichem Bedarf dann schon eine entsprechende Überweisung.

Magen und Darmspiegelung hat nichts ergeben?

Hallo ich war gestern bei der magen und Darmspiegelung ... Darm weil mein Stuhlgang sich verändert hat mit Übelkeit ect. Magen weil ich sehr sehr oft Magenschmerzen habe drückt usw. Der Arzt sagte dann zu mir er hat alles angeschaut ist alles ok wunderbar. Kein Geschwür Krebs ect ... Kein Reflux ..

Was kann es den noch sein ?

Er meinte Unverträglichkeit kann man erst in 4 Wochen Testen..

...zur Frage

Nach Magenspiegelung Befund?

Hallo heute hate ich sowohl eine Magen als auch eine darmspiegelung. Nach der Untersuchung meinte der Arzt im Darm wäre alles gut. Vom Magen hat man eine Probe entnommen. Ist das normal ? Also ich soll die Tage mal zum Hausarzt. Kann ich schwerwiegende Krankheiten schon ausschließen ? Da im Darm nichts gefunden wurde kann es kein Darmkrebs o.ä sein oder ? Habe bisschen Angst gerade

...zur Frage

Magenspiegelung- immernoch schmerzen & übelkeit

Hallo Leute.. ich hatte heute morgen eine Magenspiegelung und jetzt hab ich irgendwie so starke schmerzen.. es fühlt sich an als hätte ich noch diesen schlauch in meinem magen, das ist soo unangenehm.. soll ichzum arzt oder ist das normal ? und was will der arzt dann überhaupt machen ?

Lg

...zur Frage

zu welchem Arzt Magen/Verdauungsstörungen?

ich habe fast jeden tag Blähungen und Bauchschmerzen und weiß nicht woher? zu welchem Arzt muss ich jetzt? muss ich mich auf eine Weizen Allergie testen lassen oder könnt ihr mir weiterhelfen? danke schon mal :) LG Anne :)

...zur Frage

Jede Woche flaues Magengefühl?

Hallo ich weiß zwar nicht warum Aber ich habe jede Woche ein flaues Magengefühl. Es macht mich verrückt ja auch manchmal Magen drücken Magenschmerzen auch öfters. Ich weiß einfach nicht wie ich das weg bekommen kann :(. Ich weiß nur das die Magenspiegelung nichts ergeben hat :( alles ok. Auch Darmspiegelung war ok. Ich weiß nicht was ich noch machen soll Laut Arzt habe ich eine Depression Aber immoment geht's mir besser als vor paar Wochen aber das mit dem magen geht einfach nicht weg es macht mich verrückt :(

...zur Frage

Bei Magenspiegelung auch Abführmittel oder nur bei Darmspiegelung?

Huhu

ähm mein Arzt meinte heute ich sollte mal ne Magenspiegelung machen. Und an sich schrecke ich vor zwei Sachen zurück: 1. Der Narkose 2. Der "Vorbereitung".

Narkose selbst werd ich denk ich mal schon überleben, es war nur bei meiner Schwester so das die sich anschließend zwei Tage übergeben musste was mir sehr schwer fallen würde da ich an Emetophobie leide.

Aber noch unangenehmer empfinde ich diese Vorbereitung. Hab gelesen das man eine Flasche so abführmittelzeugs trinken muss, bis alles drausen ist. Das war allerdings bei einer Magen und Darmspiegelung. Ist das bei ner "Nur" Magenspiegelung auch so oder muss man da nichts trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?