Magenspiegelung und Darmspiegelung

10 Antworten

du kannst jetzt wieder alles essen und trinken was leicht ist. also sowas wie kartoffeln, reis, zucchini gemüse, spinat, rührei. getränke: wasser, tee. die beginnende reflux krankheit hat nichts mit dem durchfall zutun. vergiß nicht, gut zu kauen. mich wundert, daß der doc dir nicht gesagt hat, was die ursache für deinen durchfall war. aber essen mußt du jetzt auf jeden fall, denn du mußt ja fast umkommen vor hunger.

ich würde an deiner stelle jetzt bei meinem arzt anrufen, bei dem ich heute vormittag war und einfach mal nachfragen.

Du darfst alles Essen, auf das du nach dem Ganzen Appetit hast. Hör auf deinen Körper. Du wirst sicher mehr pupsen als sonst, das liegt aber an dem Gas, was man dir für die Spiegelung "reingeblasen" hat und ist ganz normal.

Was möchtest Du wissen?