Magenspiegelung, Narkose der Tag "danach"?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise darf man 2 std. danach nichts essen. ich hatte das schon 2 mal, einmal habe ich wirklich nur blödsinn geredet und beim 2 mal war ich eine stunde nach der untersuchung schon so fit das ich zur arbeit gegangen bin. es liegt daran wie gut du dir narkose verträgst, sie wird auch eigentlich sehr niedrig dosiert, damit du schnell wieder fir bist. von der untersuchung bekommst du gar nichts mit, es ist wirklich nicht schlimm. kopf hoch, wird schon schiefgehen.

Danke! Ihr habt mir alle super antworten gegeben aber diese hier ist meiner Meinung nach die beste..

0

die spritze ist nur dafür da das nicht würgen braucht,der arzt/du haben es nur leichte,ist nur ein leichter schlaf,eine stunde danacht ist alles wie vorher,ich habe sogar mit angesehen auf den monitor war prima,alles total schmerzlos

So ist es, nur keine Panik, lohnt sich echt nicht.

0

So ein Quatsch! Du brauchst keine Angst zu haben.

Du bekommst diese Spritze, du musst auf so ein Mundstück beissen, dann biste irgendwie weg und dann ist alles vorbei. Sie lassen dich dann noch etwas ruhen, du bekommst was zu trinken und dann bist du schon wieder auf dem Damm. Du darfst natürlich nicht Auto fahren, aber groggy wirst du nicht gross sein.

Auf jeden Fall würde ich mich dann aber zuhause ausruhen und nicht unbedingt gleich an die Riesenparty gehen.

Was möchtest Du wissen?