magenspiegelung-kriegt man den schlauch rein bevor man schläft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt erst wenn du schäfst den Schlauch rein,du merkst nichts!

Ich hoffs..kanns mir einfach nicht vorstellen:-(

0

Schlafen wirst du nicht, aber du wirst nicht merken, wenn der Schlauch eingeführt wird. Ich hatte die gleiche Panik wie du, aber das war wirklich alles halb so wild. Wenn du wieder klar bist, denkste: Wie....wars das schon? Also...kein Grund zur Panik. Alles Gute

Hab echt tierische panik;-(

0
@michaela2311

Kann ich verstehen, hatte ich damals auch. Aber das brauchst du nicht. Du wirst keinen Würgereiz haben und das Einführen des Schlauches nicht spüren. Wenn man das noch nie mitgemacht hat, ist es klar, dass man Panik hat. Man kann sich das nicht wirklich vorstellen, dass kein Würgereiz entsteht. Aber es ist wirklich so.

0

Der Schlauch kommt erst wenn Du schon schläfst. Hinterher kannst Du Dich an nix erinnern. Du wirst etwa einen Tag lang dauernd vergessen was eben war...das ist normal. Dieses Kurznarkosemittel macht Filmrisse, daher : NICHT am Strassenverkehr teilnehmen ( Auto, Motorrad, Mofa, Fahrrad und Fußgänger )

hö? Das mit dem vergessen, kann ich aber nicht bestätigen.

0

Was möchtest Du wissen?