Magenspiegelung ist man wach bei der Betäubung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bekommst Propofol gespritzt in einer geringen Dosierung, du schläfst sehr schnell ein und bekommst nichts mit von alle dem. meistens wirst du kurze Zeit später wieder wach musst aber noch ca 2 Stunden in der Praxis bleiben und musst abgeholt werden , du musst das Mittel aber selber bezahlen

Ich hatte schon häufig Magensüiegelungen und nie etwas gemerkt. Du bist urplötzlich weg und wachst nach Deinem Gefühl sofort wieder auf und alles ist fertig. Ich hatte auch hinterher kein Problem.

Kann mich an nichts erinnern: Maske vor's Gesicht und irgendwann würde ich wieder wach und hab mich über die merkwürdigen Leute um mich herum amüsiert😁

Du verschläfst das und spürst nichts. Ich war total verwundert wie schnell es ging, weil ich das Gefühl hatte, das ich gerade erst die Augen zugemacht hatte.

Was möchtest Du wissen?