magenspiegelung in vier tagen bekomme jetzt langsam angst?

5 Antworten

Du merkst nach der Spritze davon gar nichts,die schläfst kurz ein und das wars,nach 10 Minuten ist alles vorbei,aber nehme keine Beruhigungsmittel,es kann sein das die sich mit der Kurznarkose nicht vertragen.Du kannst nach der Magenspiegelung was trinken,Essen erst nach einer gewissen Zeit,der Arzt sagt Dir dann schon ab wann Du wieder was essen darfst,und Du kannst abends Alkohol trinken und auch Dart spielen.

bekommd ich die spritze so wie ne impfung . oder wie muss ich mir es vorstellen

0
@andie61

okay also so wie ne zugang bleibt der lang drin

0
@jenny018

Das ist eine Sprize die gleich wieder rausgenommen wird.

0
@andie61

was ist wenn ich kreiskaufprovleme bekomme . der zugang wird ja in ne vene gelegt und dann wenn ich des narkosemittel bekomme dauert es nicht lang bis es wirkt .

0
@jenny018

Der Arzt wird dann schon wissen was zu tun ist,er bespricht das alles auch vorher mit Dir.

0
@andie61

okay aber ich bin ein angsthase. würde gerne wissen was da auf mich zu kommt

0

Wenn du eh schon Kreislaufprobleme hast, solltest du am Abend vor der Magenspiegelung mit Narkose sicherhetshalber auf Alkohol verzichten.

Angst haben musst du nicht, unter Narkose solltest du nichts spüren.

Ich hatte vor ca. 10 Jahren eine mit örtlicher Betäubung und sollte dann im Anschluss noch 1 oder 2 Stunden warten, bis ich wieder was trinken und essen durfte. Aber das wird man dir dann vor Ort noch genau sagen.

will am tag wo ich die magenspiegelung hatte abends was trinken

0
@jenny018

Achso ich dachte am Abend vorher. Danach musst du einschätzen, wie du dich fühlst und ob du Alkohol vertragen wirst. Ich würde es sein lassen. So wichtig kann der Alkohol nicht sein.

0

okay wie wird die narkose gemacht . bekomme nd spritze

0
@jenny018

Keine Ahnung, ich hatte noch nie eine. Außerdem hat es andie61 doch schon erklärt.

0
@Schnoil

ja aber nicht ov ich ne zugang bekomme oder nichtv

0

Durch die Betäubung fällst du ganz scnell in tiefsten Tiefschlaf. Kurze Zeit später wachst du auf, und fragst, wann es denn nun losgeht. Dabei ist alles schon vorbei. Vorher Alkohol trinken ist nicht empfehlenswert. Sicherheitshalber solltest du dich hinterher abholen lassen, da du noch etwas benommen sein könntest.

vorher alkohol teinken will ich nicht nur abends . weis aber nicht wegen der narkosd . ja ich weis . was ist wenn nach der narkose kreislaufprobleme habe

0

Keine Sorge, das wird alles überwacht.

0

Was möchtest Du wissen?