Magenspiegelung Hilfe!

3 Antworten

Ich muss jedes Jahr eine Gastrokopie machen lassen und habe mir nie eine Spritze geben lassen,es wird mit einem.Spray der Hals betäubt und dann geht es auch ohne.Es ist unangenem aber nach höchstens 10 Minuten ist es erledigt.Der Würgereflex ist nur am Anfang wenn der Schlauch in.der Speiseröhre ist dann ist es nicht mehr so schlimm,und ich habe den Kommentar gelesen,wenn Du Probleme mit dem Kreislauf hast dann musst Du es dem Arzt unbedingt sagenEs ist wirklich nicht schlimm.und Du musst keine Angst davor haben!

Also ich habe mal eine Magen- und gleichzeitig Darmspiegelung verordnet bekommen und zwar mit Schlafspritze. Und ich kann dir sagen, man merkt nix und hat auch keine reflexe oder so. Ist schließlich eine Narkose und kein normaler schlaf. Also ich würde dir auf jedenfalls die spritze empfehlen. Danach dauerts Ca ne stunde bis man wach wird und dann kann man gleich heim. Man muss aber geholt werden, weil man noch nicht selbst fahren darf.

ja das mit dem abholen weiß ich zum glück schon die schwester hat mir am tel.schon gesagt wenn ich ne spritze möchte müßte ein begleitung dann mitkommen. hatte da noch gefragt zwecks vorgespräch aber die meinte das wäre nicht nötig. naja narkose ist es ja nicht ganz es ist nur so eine LMAA spritze. narkosen werden nur im KH verabreicht weil man da sofort eingreifen muss. kurze frage noch wenn man so eine spritze bekommen hat wird da trotzdem irgendwie noch der kreislauf überwacht, weil meiner manchmal ziemlich in den keller geht wenn ich angst oder panik habe. lasse ich mir aber keine spritze geben kann das auch vielleicht sein weil ich alles mitbekommen. denke eher die mit spritze werde ich das besser überstehen. übrigens wo wird diese gesetzt? an der Hand??

0
@Unendlichkeit

Denk mal schon dass das überwacht wird, ich weiß es ja nicht, hab geschlafen :D Und ja. An der hand :)

0

ach das ist halb so wild.mit der spritze bekommst du so gut wie nix mit..und danach muss dich eben jemand vom arzt abholen. ich war vlt noch ne halbe stunde oder so in der praxis

Was ist schlimmer Vitamin B12 oder Kalium ?

Was ist schlimmer???? Kalium mangel oder Vitamin B12 mangel?

...zur Frage

Ist Vitamin B12 Mangel = Eisenmangel oder sind das unterschiedliche Dinge?

...zur Frage

Vitamin b12 Präperate

Hallo!!

Es gibt verschiedene Symptome,die auf einen Vitamin B12-Mangel zurückzuführen sein könnten.Möchte es jetzt mal ausprobieren,indem ich ein Nahrungsergänzungsmittel mit B12 nehme ( Drogerie..). Meint ihr ich kann das einfach so nehmen ohne das ein Mangel festgestellt wurde? Müsste den Test selbst bezahlen und das kann ich grad nicht.
Oder denkt ihr,dass das so niedrig dosiert ist,dass es ich im Endeffekt nicht "zuviel" davon haben kann, auch wenn kein Mangel vorhanden sein sollte?

Lg Nina

...zur Frage

Vitamin B12 Mangel ausgleichen, wieviele Injektionen Hydroxocobolamin?

Hallo,

mich würde interessieren, wieviele Injektionen Hydroxocobolamin 1mg man in etwa benötigt, um einen manifesten Vitamin B12 Mangel auszugleichen ?

Danke

Gruß

Jürgen

...zur Frage

Kann ich B1+B6+B12+Folsäure mischen (soll gespritzt werden)

Hallo Leute, Ich hab das Problem das mein Körper B Vitamine zu wenig aufnimmt und ich jetzt 1-2mal wöchentlich einen B Komplex brauche der bei meinem Arzt jedes mal 10 Euro kostet.Jetzt hab ich mir überlegt das ganze selbst zu spritzen oder von ner bekannten (Krankenschwester) machen zu lassen da ich mir das auf dauer nicht leisten kann....100 ampullen b12 kosten in der Apotheke zb 20 Euro....man kann sich also einiges sparen.....

Meine Frage is nur,kann ich B1+B6+B12+Folsäure(genau das bekomm ich bei meinem Arzt) einfach zusammen in einer Spritze aufziehen oder muss das einzeln verabreicht werden da sich irgendwas n icht miteinander verträgt? Ich hab keine Ahnung von B Vitaminer,hab aber schon öfter i.m. injeziert....

Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen...... Danke schonmal in voraus,euer Gast

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?