Magenspiegelung bei Magenentleerungsstörung

6 Antworten

Der Arzt hat dir doch sicher gesagt wie lange vorher du nichts essen darf. Halt dich dran, dann passiert gar nichts.

Der Arzt wird dir bestimmt vor der Untersuchung sagen ab wann du nichts mehr essen sollst.

das wird doch hoffentlich vorher besprochen, bei so ein proplem. da weißt der Arzt, was er zu maachen hat.

Wann darf ich nach einer Magenspiegelung essen?

Ich habe eine Magenspiegelung bekommen und es fühlt sich immernoch so an als hätte ich einen schlauch in meinem Mund der runter bis in den Magen läuft. Es ist unangenehm beim atmen und beim trinken von wasser. Mich nervt dieses Gefühl allerdings habe ich auch hunger. Darf ich was essen? Oder darf man nach der spiegelung nix essen. Man hat mir eine schlafspritze gegeben und nachdem ich wieder aufgewacht bin habe ich erstmal nix gespürt war noch benebelt zuhause habe ich mich nochmal für 2 stunden schlagen gelegt und jetzt merke ich dieses ekelhafte gefühl. Kann ich unbedenklich etwas essen? Mir wurden auch proben entnommen und das tat ziemlich weh.

...zur Frage

Öffentlicher Streit mit Anzeige was passiert?

Ich war eben mit meiner Freundin und unserem kleinem Jack Russel in der Stadt.Wie begegneten einer Gruppe von drei Punkern. Auf einmal griff der Hund der Punker meinen Hund an da sie ihn frei Laufen ließen.Ich rette meinen Hund während des Angriffes da ich beherzt eingriff.Ich hatte mich darauf hin verbal nicht mehr im Griff.Polizei kam hinzu,da meine Freundin diese anrief.Die Panker zeigten mich an da ich sie mit dem Leben bedroht haben soll und weil ich eine Person geschupst haben soll.Ich weiss nichts davon,da ich komplett unter Schock stand. Jetzt stehen 3 Aussagen gegen 2.Ich habe keine Anzeige gemacht.Ich habe bisher noch nie eine Anzeige wegen Körperverletzung gehabt.Was ist zu befürchten,wie komme ich aus der Nummer raus?

...zur Frage

Übelkeitstablette vor Magenspiegelung?

Hallo Leute, ich kriege morgen meine Magenspiegelung und da muss man ja nüchtern hin... Da mein Magenproblem viel mit Übelkeit zu tun hat, ist es ziemlich schwer für mich im Krankenhaus bis 11 Uhr etwa wegen einer Magenspiegelung zu warten, ohne vorher etwas zu essen, da ich ziemlich starke Übelkeit kriege, wenn mein Magen leer ist (Erfahrungen aus Magenspiegelung im letzten Jahr)... Darum wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob man dann trotzdem ne stunde vorher ne tablette gegen übelkeit einnehmen kann? Oder geht das auch nicht?

...zur Frage

Magenspiegelung,Blutwerte?

Hallo,

Ich bekomme morgen früh um 8 Uhr eine Magenspiegelung gemacht und mir wurde gesagt, dass ich davor Blut abgenommen bekomme.

Wird dann erst auf die Laborwerte gewartet oder wird dann direkt mit der Untersuchung begonnen? Und wenn direkt die Untersuchung gemacht wird, wartet man danach auf die Blutwerte? Und bekommt man direkt den Befund gesagt, der evtl im Magen gefunden wurde? Hatte zwar ein Aufklärungsgespräch, aber da wurde dass nicht eindeutig erwähnt.

...zur Frage

Angst vor dem Erbrechen,Hilfe!?

hallo ich bin 22 Jahre alt und leide an Panikattacken und Angsstörungen. Bin damit auch schon in Behandlung. Jetz bin ich seit 2 Tagen krank habe Magen-Darm und musste mich gestern das erste mal nach Jahren mal wieder Erbrechen. Es war der horror für mich ich habe während dem spucken versucht zu atmen und hab mich dann verschluckt. Hab dann für gefühlte 5min keine Luft bekommen und danach total angefangen zu heulen weil ich gedacht habe ich ersticke :( das war so Schrecklich für mich auch wenn es sich total lächerlich anhört. Mir ist im Moment wieder total übel und hab solche Angst das mir das nochmals passiert. Was kann ich tun :(

...zur Frage

Angst vor Magenspiegelung und Propofol

Ich hab bald eine und will eigentlich eine Schlafspritze hab aber Angst dass ich nicht mehr aufwache weil die Dosis zu hoch ist oder ich eine unerkannte Krankheit habe oder oder oder... Die geben Propofol und ich musste mein Gewicht nur in ca. angeben wie koennen die da richtog dosieren? Ohne schaff ich das nicht muss schon beim Zaehneputzen wuergen. Ich glaub nicht dass ein Betaeubungsspray ausreicht und bin echt erzweifelt. Ich weiss das fast nie was passiert hab aber das Gefuehl das bei mir was schieggeht :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?