Magensonde Angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe eine bekommen weil mein körper nix mehr aufgenommen hat. Aber wenn du isst und das machst was die sagen bekommst du keine sonde keine angst
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da scheinen die 6 Monate bezüglich Deiner Gedanken und Gefühle nicht viel gebracht zu haben. Da Du aber weißt, welche Folgen das hat, warum überwindest Du nicht mit Deiner Vernunft Deine Gedanken und Gefühle und isst schrittweise etwas mehr? Denn du hast ja sicher auch psychotherapeutische Begleitung und in der Klinik auch einiges gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy, ich hatte gerade eine, obwohl ich nicht untergewichtig war. Es war anfangs sehr unangenehm aber dann gewöhnt man sich daran. Bei mir war es so dass sie gesagt haben wenn ich gut esse bekomme ich keine. Also habe ich tonnenweise gegessen, aber sie haben sie mit trotzdem gegeben...! Und dann haben sie gesagt wenn ich jetzt aufhöre zu essen nur weil ich an der Sonde hänge lassen sie sie dran und erhöhen die Dosis. Also ich drück dir die Daumen dass du keine bekommst, wenn doch zeig Ihnen dass du stark bist und hör nicht auf zu essen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich hab auch Magersucht und war 2mal im Krankenhaus hab mir das allerdings aussuchen können an welcher stelle, es war am Hals durch die Vene. Denke das ist angenehmer als eine Magensonde.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie tief ist dein bmi? Davon ist das ganze abhängig...am Anfang fand ich die Sonde auch mega ätzend, aber je öfter ich Sie bekam umso mehr hab ichs irgendwann als Erleichterung gesehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julialucia
15.08.2016, 01:27

Mein bmi ist ungefähr bei 15.4

0
Kommentar von julialucia
15.08.2016, 14:34

Danke, sag doch gleich, dass ich fett bin

0

Ja das war bei mir das selbe ich habe zwar keine magersucht aber ich sollte trz eine bekommen ich hab mich mit händen und füßen gewehrt und habe gesagt wenn ihr mir die reinsteckt ziehe ich sie raus aber glaub mir wenn du gesund werden WILLST das glaub an dich und du schaffst es auch ohne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?