Magenschutztabletten um wiederholt alkohol trinken zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hauptproblem dürfte sein, dass Du vor lauter Flüssigkeit wahrscheinlich kaum feste Nahrung zu Dir nimmst. Das mag der Magen nicht, und es bringt Dir auch den Elektrolythaushalt durcheinander. Was sich dann nebenbei in Dünnpfiff etc. äußern kann.

Tunfisch in Sonnenblumenöl essen oder einfach ein Stamperl Öl trinken hilft besser und ist günstiger. Alternativ kannst du dir in der Apotheke Omep, Nexium, Pantozol, Ranitidin etc. holen sind alles Magenschutztabletten. Aber gegen den Kater am nächsten Tag helfen die auch nicht

Alkoholkonsum nach Einnahme von Schmerztablette

Hallo Leute,

ich weiß Medikamente und Alkohol sollte man meiden, spart euch die Antworten. Habe heute Mittag um 15 Uhr eine dolormin extra geschluckt, und habe vor heute um ca 22 Uhr Alkohol zu trinken. Wie gefährlich ist das tatsächlich, ich mein das ist ja schon paar Stunden her und so langsam sollte die doch auch abgebaut sein oder? Ich rede nicht von Komasaufen..paar Bier und Bar Cocktails. Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man gefahrenlos Alkohol trinken, wenn man einen Tag vorher noch Antibiotika genommen hat?

Vorne weg: Nein, ich bin nicht so ein kleines, alkoholsüchtiges Kind :D Ich möchte einfach nur aus Neugierde diese Frage beantwortet haben, da ich weiß, dass sich Alkohol & Antibiotika nicht vertragen & es meist Nebenwirkungen hat. ;) Deswegen wollte ich wissen, ob das immer noch so ist, wenn man beispielsweise an einem Freitag das letzte mal Antibiotika zu sich nimmt, am Samstag Alkohol trink & am Sonntag wieder mit dem Antibiotikum anfängt. :D

...zur Frage

wie kann man mit alkohol trinken aufhören

hallo ich trink gelegentlich alkohol und schmekt mir verntastisch aber ich will nicht trinken weil ich schnell besoffen werde und dann alles schlimm bei mir ist was ich machen ^^ ich will aufhören bitte tips oder alles geht

...zur Frage

Ist Alkohol trinken Haram?

Darf man als Muslim Alkohol trinken?

...zur Frage

Aufputschmittel +Alkohol schlimmm?

Ich trink manchmal nachts 1 flasche wodka un schluck dazu aufputschende medikamente

Ist das sehr schlecht für den körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?