Magenschonender Snack, nach Op?

7 Antworten

Im Krankenhaus bekommt sie genau das Essen, welches sie braucht und nach der OP auch verträgt. Bringe ihr lieber etwas, um die Zeit zu verkürzen, was zum Lesen zB ...?

Bring ihr Blumen mit und überlass das mit der Schonkost denen, die sich damit auskennen!! (der Krankenhausküche nämlich). Warum muss es unbedingt was zu essen sein? Kauf ihr ein schönes Tuch oder bring ihr ein (Hör-)buch mit, besser etwas gegen die Langeweile als für den armen Magen...

Zeitschriften und Rätselkram hab ich ihr beim letzten Besuch schon mitgebracht. Bücher und Musik hat sie schon da.

Das Krankenhausessen is supereklig und das nicht nur weils gesund ist. Was leckeres ist jetzt das was sie am meisten vermisst da dachte ich ich könnte ihr auf diese Weise was gutes tun.

0

Bisquitkuchen, Rührkuchen und nicht frischer Hefekuchen sind geeignet.

Was möchtest Du wissen?