Magenschmerzen/Übelkeit VOR Periode

1 Antwort

ich hab damals gelernt mit sowas einfach mal zum arzt zu gehen, statt im netz 8000 meinungen dafür einzuholen,

Magenschmerzen sind das nicht, das nennt sich unterleibschmerzen, diese kommen aus der übung der gebärmutter, diese trainiert im prinzip für eine evtl geburt.

es gibt aber gute pillen die da helfen, jedoch kannst du die nicht auf gutefrage.net bestellen ;).

geh mal zum doc, keine scheu, du hast beschwerden und diese belasten dein leben, und ja, die psyche spielt in jeder hinsicht eine rolle, aber in deinem fall empfehle ich dir ehrlich einfach zum doc zu gehen, der wird dir binnen 20 min helfen können .

Übelkeit eine Woche vor der Periode?

Heyy ich bin 14 und lieg grad im Bett mit starken Magenschmerzen/Bauchschmerzen und Übelkeit,Weitere Symptome gibt es momentan nicht...Bekomm aber in knapp einer Woche meine Periode
Können solche Symptome vor der Periode auftreten oder ist das eher unwahrscheinlich?Freu mich über jede Antwort:)Danke schonmal.

...zur Frage

MAgenschmerzen Übelkeit aber kein Erbrechen

Ich habe jetzt schon seit 5 wochen öfters magen schmerzen es sind zwar keine krämpfe aber es brennt. Die übelkeit habe ich auch nicht immer zusammen mit den Magenschmerzen Mal habe ich nur überkeit ohne bauchschmerzen dann habe ich mal nur magenschmerzen und keine übelkeit und mal habe ich alles zusammen. Immer wenn ich das habe mache ich mir immer ein Magen Darm tee er hilft zwar aber es nervt nach einer zeitlang immer ein tee zu machen. Ich habe noch NIE wenn ich sowas hatte erbrochen. weiss einer vielleicht woher die magenschmerzen und die übelkeit vielleicht her kommen wäre euch ziemlich dankbar

...zur Frage

Warum tut mein Bauch im unteren Bereich weh?

Ich habe seid 2 Stunden ziehen im unteren Bauchbereich(es hat nichts mit Magen und Darm zu tun) was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Magenschmerzen durch Beziehungsstress?

Hallo Leute.

ich hab seit der Trennung meines Freundes extreme Magenschmerzen,Übelkeit und extreme Appetitlosigkeit.

Schwangerschaft kann definitv ausgeschlossen werden.

Kann es durch den ganzen Stress sein bzw hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?