Magenschmerzen?Hunger aber keinen Appetit?

1 Antwort

Zwei Möglichkeiten:

etwas mit der Leber (halte ich aber für unwahrscheinlich)

Du hast eine leichte Magenschleimhautentzündung, die Symptome deuten darauf hin. Das kannst relativ leicht in den Griff bekommen:
- nicht scharf gewürzte Speisen essen
- nur stilles Mineralwasser trinken, Limo oder Cola bleiben lassen. Tee geht auch sehr gut
- keine "schweren" Sachen essen wie Fleischkäse oder Rahmsossen
- leichte Suppen gehen auch ganz gut

Hunger, Übelkeit und starke Magenschmerzen - was ist das?

Hallo, ich habe seit Montag komische Magenschmerzen. Ich esse nicht viel und nicht fettig da ich darauf kein Appetit habe und mir nach dem essen auch übel wird und mein "Hungergefühl" nicht weggeht. Das Hungergefühl kommt ständig obwohl ich was esse und gleichzeitig ist mir schlecht. Vom zu wenigen Essen kommt das nicht das fühlt sich anders an. Mein Freund hatte allerdings letzte Woche eine Magen Darm Grippe aber ich habe nur diese komischen Schmerzen. Erbrechen kann ich nicht komischerweise.

...zur Frage

Übelkeit und Magenschmerzen, was ist da los?

Hello
In den letzten Tage hatte ich jeden Abend wenn ich von der Arbeit komme Magenschmerzen und Übelkeit. Einmal auch übergeben.
Habe eigentlich nichts falsches gegessen oder getrunken.
Schwanger? Gute Frage! Eigentlich nicht. Ich nehme regelmäßig die Pille, mein Freund kommt nicht in mir und ich war letzten beim Frauenarzt der meinte das die Pille gut bei mir wirkt.
Habe Sonntag die letzte Pille der Packung genommen und hoffe das ich meine Tage bekomme. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Warum habe ich Magenschmerzen nach Obst und Gemüse?

Als ich am Mittwoch den 16.9. abend vor der Nachtschicht etwas Gemüse gegesen habe bekomme ich immer wieder Magenschmerzen und kann sich auch zu krämpfen entwickeln. Seit heute Sonntag den 20.9. habe ich dieses problem aber wenn ich länger nichts gegessen habe ist alles ganz normal. Ich dachte erst es wäre die Steckrübe oder der Sellerie aber als ich heute früh 6 Pflaumen und 3 Äpfel gegessen habe bekam ich 1 std. danach Magenschmerzen. Kann mir einer einen rat geben? Oder ist es doch etwas anderes als Magenschmerzen?

...zur Frage

Warum hab ich bei Periode Blähungen?

Ich hab Durchfall und komische magen Geräusche obwohl ich nichts anderes gegessen hab wo ich nicht Verträge.

...zur Frage

10 min nach dem essen durchfall

Hallo.. Ich habe am Sonntag mit Freunden zu Mittag gegessen, Einer hatte nach einer Stunde Bauschmerzen und in der Nacht Durchfall, der andere hatte nur auf dem Abend bauschmerzen und am folgenden Tag war ihm Flau im Magen.

So bei mir allerdings kamen Abend richtige Krämpfe und Durchfall, zwei Tage danach kann ich etwas essen und es kommt spätestens 10 min mit Durchfall und Stückchen wieder raus, sowie ist mir nur Schlecht wenn ich was getrunken habe und habe Stellenweise Magenkrämpfe. Gestern abend kam noch ein bisschen Fieber dazu..

Habe ich mir meinen Magen verdorben? :( Ich bin auch ein Mensch der ungern zum Arzt geht und nur im Notfall :( Bitte um Hilfe

...zur Frage

Grüne Bohnen Durchfall und Magen Krämpfe

Hallo Ich habe gestern Abend grüne Bohnen gegessen,meine Freundin hat sie gereinigt Köpfe und enden abgeschnitten und gekocht.zwei Stunden später habe ich Magenschmerzen unterhalb des Bauchnabels gehabt.dann hatte ich Durchfall und einwenig übel sonst ging es.mir ist aufgefallen das ich so was vor zwei Wochen bei den selben Bohnen auch hatte.kann das von den Bohnen kommen nach zwei Stunden??? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?