Magenschmerzen wieso weshalb warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, das Problem hab ich kürzlich auch gehabt nachdem ich ne 600er ibu eingenommen hab. Mir ging es danach wirklich gute drei Tage echt mies. Hatte dazu Sodbrennen vom feinsten. Ich war beim Arzt und der meinte es kommt garantiert von den schmerztabletten. Normalerweise nehm ich die gar nicht. Werde sie auch garantiert nicht mehr nehmen. Wenn man einen etwas empfindlichen Magen hat, hauen die Dinger echt voll rein!

Danke für die Antwort... mein Artz hat das ja auch abgeraten aber ich hate Grade keine im Haushalt sonst nehme ich immer novamimsulfon

0

Ja die tropfen hat mir der Arzt dann auch verschrieben. Augen zu und durch. ich hab iberogast genommen, das hat den Magen zumindest kurzzeitig bisschen beruhigt. und viel Tee trinken. gute Besserung!

0

Ibu 600 ist ganz schön stark.
Beim nächsten mal vielleicht erst mal eine halbe nehmen.
Magenschmerzen sind meistens weiter oben als Regelschmerzen.
Vielleicht hilft dir eine Wärmflasche und etwas Tee ( Kamille am besten)

Was möchtest Du wissen?