Magenschmerzen, wieso? Was tun? Dirngend:(!:'(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch doch eine Magen-Darm-Tee, hilft meiner Erfahrung nach gut bei Magenbeschwerden. Kommt aber darauf an, woher sie kommen. Ist es wirklich nur eine vorübergehende kleine Sache, dann sind solche Hausmittel wie Tees, Wärmflasche oder auch Heilerde ok. Ist es aber was ernsteres wie eine Magenschleimhautentzündung, dann reicht das vielleicht nicht.

Ich wäre auch mal beim Essen vorsichtig. Nicht zu unregelmäßig, nicht zu viel auf einmal und auch nicht zu lange Pausen. Und auch nur gut verträgliches Essen, nichts sehr Fettiges zum Beispiel. Mit Heilerde zum Einnehmen hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy leider kann ich dir nicht so gut helfen... :D weil ich das noch nie hatte nur ich würde auf den bauch schlafe... und tee trinken:D... GEh einfaach zum artzt und ess einwenig... Aber natürlich was gesundes.. kann sei ndas es daran liegt hoffe könnte dir helfen... Bin neu Hier kannst du mit mir befrendet sein wie das auch gehrt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeldagirl
12.06.2014, 17:14

Hihi danke^^ ja sicher:D bin schon länger da aber seit ich die app habe bin ichmehr online^^

0
Kommentar von Zeldagirl
12.06.2014, 17:15

Kannst du mir eine anfrage senden?:) ich komm mit der app nochnet ganz zurecht^^

0

Was möchtest Du wissen?