Magenschmerzen wie Muskelkater! Tipps die zu mindern?

4 Antworten

Hallo! Ist es zu schlimm, musst Du zum Notarzt - der ist immer zu erreichen - oder als Notfall ins Krankenhaus. Ein Muskelkater ist es sicher nicht, mögliche Ursachen gibt es viele. Schmerzt es ziemlich oben und die Brust wird dort hart, könntest Du Probleme mit der Galle haben. Grundsätzlich sollte man Schmerzen in der Brust ernst nehmen. Also spätestens morgen zum Arzt. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Eine prise Haushaltsnatron mit ein Glas Wasser, lindern meine Magenschmerzen immer aber nicht auf Dauer benutzen auf jeden Fall arztlich abklären

Du solltest dies alles mit deinem Arzt besprechen.

Muskelkater am ganzen Körper ohne viel Sport gemacht zu haben?

Hey, mein ganzer Körper tut iwi weh, kann es sein dass es Muskelkater ist? Ich meine wir hatten gestern Schulsport und haben da Weitsprung gemacht, wobei ich auch ziemlich viel gelaufen bin. Am Abend hab ich nur ein paar tanzübungen gemacht, die ich aber jeden Abend mache und dabei nie Muskelkater bekomme. Es ist besonders an den ganzen Beinen, von oben bis unten, dann an den Schultern und irgendwie unten am Brustkorb an beiden Seiten, was ich vorher noch nie hatte. Es fühlt sich an als wären überall blaue flecken, wenn ich die Stellen anfasse... Kann es sein, dass das Muskelkater ist?

...zur Frage

Lange schwer getragen, schlimme Schmerzen in den Armen - Evtl. Muskelkater - Was hilft?

Hallo ihr!

Nachdem ich die halbe Nacht durchgearbeitet habe und dabei schwere Flaschenkisten geschleppt habe, habe ich nun - denke ich - den schlimmsten Muskelkater meines Lebens in beiden Armen. An Schlaf war anschließend nicht zu denken, denn meine Arme schmerzten auch dann, wenn ich sie einfach nur neben mich "ablegte" ohne sie zu strecken oder etwas zu tun. Mittlerweile ist der Schmerz ein wenig weniger geworden, aber immer noch stark da. Es zieht, ist sehr unangenehm und einfach auch ohne Bewegung ständiger Begleiter. Das startet bei denen Oberarmen und zieht sich wirklich bis zum Handgelenk (Fühlt sich beim Handgelenk auch teilweise an wie eine Sehnenscheidenentzündung)

Hattet ihr schon Mal so etwas ähnliches?

Dass ich einen Muskelkater bekommen werde, war mir schon während ich die Kisten schleppte klar - aber mit solchen Schmerzen habe ich nicht gerechnet.

Kennt ihr irgendwelche Tipps und Tricks um gegen die Schmerzen anzugehen? Oder muss ich da jetzt einfach durch und morgen wird es dann leichter sein?

Schon Mal ein Dankeschön für die Antworten!

...zur Frage

Muskelkater am ganzen Körper. Jede Bewegung schmerzt. Gibt es ein Mittel dagegen? Was tun?

Hey! Ich hatte am Montag eine sehr anstrengende Sportstunde. Auf jeden Fall bin ich jetzt total fertig. Jede Bewegung tut verdammt weh... Ich hab echt am ganzen Körper Muskelkater. Besonder mühsam ist, dass- sogar, wenn ich nur meine Finger bewege, mein Unterarm schmerzt. Also was kann ich tun? Irgendetwas gegen Muskelkater? Hab echt überall... Morgen hab ich auch noch eine Schulwanderung- also bitte helft!

...zur Frage

Was tun gegen starken Ganzkörper-Muskelkater?

hatte gestern fußballturnier und ich habe davon fast an alle stellen starken muskelkater bekommen. kann mich kaum bewegen, alles tut weh. vielleicht habt ihr ja ein paar tipps wie der muskelkater schneller weggeht?

...zur Frage

starken Muskelkater im Bauch?!

hey :) mir gehts nicht wirklich sehr gut :( ich hab voll muskelkater, vielleicht kennt ihr das ja auch nicht aber wenn ihr es kennt gibt mir tipps wie ich es wegbekomme ! Es tut so weh ich kann mich nicht mehr richtig bewegen -.- ich hasse es und habe es jetzt auch schon 3 TAGE ! :( oder 2 ? ;D ich weiß nicht genau :( es tut aber richtig weh !

Vielen Dank für alle die gute antworten geben ! ;D :) hoffentlich gebt ihr auch welche ! :D ich hab euch lieeb ! <33

...zur Frage

One Step SST weiße Linie?

Hallo Ihr lieben. Ich hatte heute morgen & gestern einen One Step test gemacht und es erschien innerhalb der 5 Minuten, eine Linie die man heute besser erkennen konnte als gestern, jedoch war diese nicht rosa sondern einfach weiß... ( müsste meine Tage in ca. 4 Tagen bekommen)

Kennt das jemand von euch ?? Ps. Hab die Tests nur gemacht, da ich totaler Muskelkater im Unterleib hab ohne Sport gemacht zu haben & es mir die Leisten zerreißt.

Ich würde auch gerne beim Hersteller fragen, finde aber keine Telefonnummer ... Bild füge ich euch hinzu .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?