Magenschmerzen wie Muskelkater! Tipps die zu mindern?

4 Antworten

Hallo! Ist es zu schlimm, musst Du zum Notarzt - der ist immer zu erreichen - oder als Notfall ins Krankenhaus. Ein Muskelkater ist es sicher nicht, mögliche Ursachen gibt es viele. Schmerzt es ziemlich oben und die Brust wird dort hart, könntest Du Probleme mit der Galle haben. Grundsätzlich sollte man Schmerzen in der Brust ernst nehmen. Also spätestens morgen zum Arzt. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Eine prise Haushaltsnatron mit ein Glas Wasser, lindern meine Magenschmerzen immer aber nicht auf Dauer benutzen auf jeden Fall arztlich abklären

Du solltest dies alles mit deinem Arzt besprechen.

Was hilft gegen unerträglichen Muskelkater?

Ich wache fast jeden Tag mit unerträglich schmerzhaftem Muskelkater auf. dabei fällt mir auf ,daß vor allem Waden, Bizeps, Schultermuskulatur immer sehr hart ist. Ich bin total verspannt und jede noch so kleine Bewegung bereitet mir sehr große Schmerzen. - obwohl ich kein Sport treibe. Wer hat dafür eine Erklärung ? was kann ich gegen diese Schmerzen tun ? bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was hilft bei starkem Muskelkater?

Hallo zusammen ich habe gestern 15 Std. alten Boden rausgerissen und neuen Laminat verlegt und jetzt furchtbar Muskelkater. Jede Bewegung tut weh. Was hilft da am besten? Danke im voraus elch9025

...zur Frage

Was hilft gegen Muskelkater?

Hey;D Ja also ich hab muskelkater am Po und am Bauch ;D Naja jetzt tuts halt bei fast jeder bewegung weh :D Wie bekomm ich den Muskelkater schnell wieder los oder kann wenigstens die schmerzen lindern? Freu mich über antworten :D

...zur Frage

Muskelkater am ganzen Körper ohne viel Sport gemacht zu haben?

Hey, mein ganzer Körper tut iwi weh, kann es sein dass es Muskelkater ist? Ich meine wir hatten gestern Schulsport und haben da Weitsprung gemacht, wobei ich auch ziemlich viel gelaufen bin. Am Abend hab ich nur ein paar tanzübungen gemacht, die ich aber jeden Abend mache und dabei nie Muskelkater bekomme. Es ist besonders an den ganzen Beinen, von oben bis unten, dann an den Schultern und irgendwie unten am Brustkorb an beiden Seiten, was ich vorher noch nie hatte. Es fühlt sich an als wären überall blaue flecken, wenn ich die Stellen anfasse... Kann es sein, dass das Muskelkater ist?

...zur Frage

Tipps und Tricks gegen Muskelkater

Hallo,

ich wollte wissen, ob es irgendwelche Tipps oder Tricks gegen Muskelkater gibt?

Ich habe die letzten 2 Tage viel Sport getrieben und bin mind. 6km am Tag umhergelaufen. Jetzt habe ich starken Muskelkater an den Beinen und am Rücken, jede Bewegung tut unglaublich weh. Hat jemand einen Trick, was ich dagegen tun kann, damit der Muskelkater so schnell wie möglich weg ist?

...zur Frage

Muskelkater am ganzen Körper. Jede Bewegung schmerzt. Gibt es ein Mittel dagegen? Was tun?

Hey! Ich hatte am Montag eine sehr anstrengende Sportstunde. Auf jeden Fall bin ich jetzt total fertig. Jede Bewegung tut verdammt weh... Ich hab echt am ganzen Körper Muskelkater. Besonder mühsam ist, dass- sogar, wenn ich nur meine Finger bewege, mein Unterarm schmerzt. Also was kann ich tun? Irgendetwas gegen Muskelkater? Hab echt überall... Morgen hab ich auch noch eine Schulwanderung- also bitte helft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?