Magenschmerzen wegen wenig Schlaf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch schon, es liegt am schlaf (war jedenfalls bei mir so^^). wenn du wieder mehr schlaefst geht das weg, don't worry.

Ich schätze mal, Deine Schlaflosigkeit hat dieselbe Ursache wie Deine Magenschmerzen. Irgendwas schlägt Dir auf's Gemüt oder eben auf den Magen.

Falls Du das ausschließen kannst, geh lieber bald mal zum Arzt.

reichen 7 stunden schlaf?

ich bin 17 und bin IMMER müde in der schule. also hab ich es letzte woche durchgezogen, dass ich immer schön um halb11 ins bett gehe und um 6:30 aufgestanden bin, also insgesamt jede nacht 8 stunden geschlafen habe. ich finde aber, dass das für mich auf zeit zu viel ist. reichen auch nur 7 stunden? wie viel schlaft ihr??

...zur Frage

Kann mir das jemand erklären? --- Wenig Schlaf, aber hellwach?

Guten Abend, Letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen und hatte in etwa 4 Stunden Schlaf... Ich dachte ich wäre komplett kaputt am nächsten Tag, aber das Gegenteil war der Fall...Wieso?

...zur Frage

3 Stunden Schlaf, reicht das?

Hallo, wie man oben sieht habe ich diese Nacht 3 Stunden geschlafen.., reicht das für diesen Tag? (Letzte Nacht habe ich 9 Stunden geschlafen)

...zur Frage

Nacht durchgemacht und kann nicht schlafen

So hallo Ich habe die letzte Nacht durchgemacht aber den Tag über insgesamt Ca 2 Einhalb Stunden geschlafen Ich kann jedoch jetzt immer nich nicht einschlafen und ich mach mir echt Sorgen

...zur Frage

Kurzer Mittagsschlaf und jetzt fit?!

Hi! Ich hab heute Nacht nur drei Stunden geschlafen und war den ganzen Tag total müde und irgendwie kränklich deshalb! Hab mich gerade hingelegt da ich heute Abend feiern bin und bin ne gute halbe Stunde total tief eingeschlafen und fühl mich jetzt schon viel besser! Kann es sein das man mit nur ner halben Stunde schlaf sich so den Schlaf nachholt??

...zur Frage

Kann man zu wenig Schlaf gut vertragen?

Hab letzte Nacht wenig geschlafen. Diese Nacht gar nicht. Ist sowas sehr schlimm? Um 8 muss ich aufstehen. Jetzt noch 2 Std schlaf würdens auch nicht bringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?