Magenschmerzen wegen Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja,magenschmerzen haben mit der periode eigentlich nichts zu tun, auch erbrechen nicht.. es sei denn es ist bei dir eben sehr extrem auch mit den unterleibsschmerzen.

Übel is mir auch mal dabei aber nich so sehr!

entweder hast du was mit dem magen oder bist evntl. schwanger?! geh einfahc mal zum arzt der kanns dir wohl dann sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hej, ich habe das auch - bei mir tritt das im zeitraum 1WOCHE vor der periode bis ende auf - wobe die richtigen magenschmerzen immer nur voher sind aber keine ahnung warum die auftreten .... und schwanger bin ich zu 100% auch nicht.... also kommts davon auch nicht weisst du schon woher das kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?