Magenschmerzen von Shisha?

2 Antworten

Wie bist du auf die krasse Erkenntnis gekommen, das der eine es mehr verträgt und der andere weniger? Dachte jeder Körper ist gleich. :/
Du hast mein Leben zerstört. Danke dafür.

P.s.: Lass das rauchen sein, wenn du es nicht verträgst. Ist sowieso total ungesund.

Wenn du mit leeren Magen rauchst kann das mal vorkommen, versuche mal vor dem nächsten rauchen dich satt zu essen, wenn es dann immer noch zu Beschwerden kommt weiß ich auch nicht

Wegen shisha jetzt umkippen bitte um schnelle hilfe?

Hallo liebe community, ich und meine Freunde sind im shisha cafee und ich habe zurzeit meine Tage weshalb mein kreislauf bisschen geschwächt ist . Ich rauche nicht nur ziehe ab und zu bisschen an der shisha sowie auch heute und als ich daran gezogen habe mehrmals hintereinander ohne wirkliche pause wurde mir extrem schwindelig und durch meine Panikartacken habe ich angst das mir nun etwas passiert Bitte um hilfe kann ich sterben oder einen kreislaufkolaps bekommen?

...zur Frage

Kann man durch einer shisha vergiftet werden?

Hey liebe Leute!
Gestern Abend habe ich das erste in meinem lebeneine shisha mit meiner Freundin geraucht also wir haben uns so zusagen eine shisha geteilt *pfefferminz.
Als ich gestern Abend die shisha geraucht habe würde mir sehr schwindelig. Ich hab seit 2 Tagen nicht richtig gegessen und auch nicht genug getrunken. Gestern Abend habe ich mir ein fish Filet und eine Fanta bei mc’s gekauft. Heute morgen als ich aufgewacht bin habe ich plötzlich sehr sehr starke Magenschmerzen omg bis jetzt habe ich das ich muss brechen mir ist sehr übel und ich hab übertrieben starke Schmerzen. Ich bin leider 16 und meine Freundin 23 Wenn ich zu Notfall Station gehe habe ich Angst das ich nen starken ärge bekomme mit der Polizei und Jugendamt oder so. Hab total Angst und sehr starke Schmerzen. Was soll ich machen??? Bitte hilft mir!!! Könnte es eine nikotinvergiftung sein?

...zur Frage

Vom Shisha rauchen schwindelig?

Hallo ich War letztens in einer shishabar und mir wurde nach mehrmaligen ziehen schwindelig auch wenn ich Zuhause oder bei Freunden rauche wird mir schwindelig wie kann ich mich dagegen Abhärten?

...zur Frage

Nach Shisha Schwindel wenn ich Augen zu habe?

Hey,

also ich rauche an sich nicht nur wenn mal Shisha aber das auch eher selten bzw in letzter Zeit schon öfters aber wiederum nicht so oft. Naja wenn ich rauche wird mir ab und zu schwindelig. Nikotinflash wahrscheinlich aber heute habe ich geraucht und jetzt 3-4h nach shisha lieg ich im Bett und wenn ich die Augen zu mache ist mir mega Schwindelig. Ist das normal und kann das von der shisha kommen? Die war stark. Leicht schlecht wird mir.

...zur Frage

Ist Shisha rauchen schlimm und warum wird mir schwindelig davon?

Ich rauche im Monat einmal Shisha und wollte fragen ob das auch schon "gefährlich" ist oder ist es ok? Weil ich rauche ja nicht jeden Tag Shisha! Nur ein problem, mir wird dabei jedes Mal schwindelig, ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

darf ich bei magenschmerzen EINEN Schokoriegel essen?

Darf ich bei magenschmerzen einen schokoriegek essen? Ich hab graf so lust drauf aber ich habe soooo große magenschmerzen auf einen snikers hab ich lust hehe

Oder würdet ihr wissen was ich bei magenschmerzen essrn könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?