Magenschmerzen von Schmetterlingen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du verliebt bist, bist du aufgeregt, gespannt und durchlebst ein auf und ab der Gefühle. Das schlägt schon ab und zu auf den Magen. Mir ging es mal ähnlich. Ich war verliebt und hatte die ganze Zeit ein flaues Gefühl im Magen, so wie keinen Appetit. Das war wohl die Aufregung. Irgendwann lässt das aber nach, wenn du ihn etwas besser kennt und schon etwas Routine in der Beziehung ist.

Lass dich davon aber keinesfalls abschrecken, Herzchen. Die Liebe ist schön. Genieße sie mit jeder einzelnen Zelle deines Körpers.

Viel Glück, MissFroggreen

Vielleicht isst du das nächste Mal lieber Fliegen, die sind kleiner.

Jaja, Verliebtsein kann auch weh tun ;-)

Was kann Mann gegen Magenschmerzen machen?

...zur Frage

Nach dem abnehmerfolg magen Darm Probleme?

Ich habe im März begonnen mit weight watchers abzunehmen. Es hat super funktioniert und man musste wirklich nicht hungern. Ich hab das Programm nun knapp 3 Monate durchgezogen und habe insgesamt 16 kilo abgenommen (bei einer Größe von 1,65 hab ich 77kg gewogen ) seit nun 8 Wochen plagen mich ständig Magenschmerzen sie sind dauerhaft da aber nach jefem essen schlimmer. Ich trau mich schon wirklich fast nichts mehr zu essen da das stechen im Magen immer schlimmer wird. Meist muss ich auch nach jedem essen aufs klo und bekomme Durchfall. Könnte das mit dem abnehmen zu tun haben? Hat jemand ne Idee was es sein könnte. Habe in einer Woche eine magenspiegelung. In meinen Blut werten ist allerdings schon rausgekommen das ich keine Entzündung habe. Hat jemand vll. Die selben Erfahrungen schon gemacht?

...zur Frage

Psychische Übelkeit / Magenschmerzen?

Hey,

Ich habe seit ein paar Wochen extreme Probleme mit meinem Magen. Magen schmerzen gemischt mit Übelkeit und Brechreiz. Übergeben musste ich mich nicht bin aber oft kurz davor.
Es wurde eine Magenspiegelung Gemacht und Blut abgenommen. Alles sauber.
Die Ärzte meinen es kann psychisch bedenkt sein also durch Stress und Belastung.
Habt ihr damit Erfahrung und Tipps ?
Sollte ich eine Psychologen aufsuchen meint ihr das bringt was ?

...zur Frage

Magenschmerzen (Abnehmen)?

Hallo :)

Ich bin seit 2 Wochen am abnehmen und es klappt auch gut. Habe meine Ernährung umgestellt und mache regelmäßig Sport und habe in der kurzen Zeit 7 Kilo abgenommen. Seit kurzem war mir aufgefallen, dass ich häufig Magenschmerzen habe. Ich weiß auch nicht wieso?! Da ich meist auch kein Hunger habe wenn ich Magenschnerzen habe. Denkt ihr es hängt damit zusammen, weil ich weniger esse, als mein Magen es vorher gewohnt war und er jetzt kleiner wird und mir mein Magen deshalb weh tut? Oder mein Magen sich an neue Nährstoffe gewöhnen muss?

Danke schon mal im voraus. :-)

...zur Frage

Habe ich Gastritis? (Magenschleimhautentzündung)

Hi Ich (m, 15) habe vor ca. 10 Tagen das erste mal viel Alkohol getrunken, so dass es mir am nächsten Tag richtig schlecht ging (Erbrechen, Übelkeit, Appetitlosigkeit usw). Jedoch gingen diese Symptome nicht weg wie bei meinen Freunden. Jetzt habe ich immer noch Appetitlosigkeit, mir wird schnell übel, Magenschmerzen, Müdigkeit und mein Magen macht sehr viel Geräusche (öfter als sonst). Kann es sein das ich mir Gastritis geholt habe?

...zur Frage

Verliebt sein und einen Korb bekommen?

Hallo, ich habe einem Mädchen gesagt das ich in sie verliebt bin und hab paar stunden später die nachricht bekommen das sie nicht das gleiche empfindet. Aber ich würde sie soo gerne als freundin haben weil sie einfach wunderbar ist. UNd generell Würd ich auch eine freundin endlich haben die mir riichtig gefällt. Nur wie finde ich sowas kann mir wer helfen oder kann ich auch das herz von dem mädchen erobern auf das ich steh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?