Magenschmerzen vom Thai?

6 Antworten

Normal ist das nicht.

Kann viele Gründe haben ... Ich hab das, wenn ich zu KFC gehe. Kann aber 8 Burger beim Mc oder BK essen. Ganz komisch ...

Ich denke mal das du das nicht so gut verträgst oder verträgst ihrgendwelche Stoffe die darin sind nicht, da da auch sehr viel Glutamat drin ist und das auch davon kommen kann

War im dem Essen evtl. etwas Milchhaltiges bzw. Lactose? 

Ich war in Bangkok mit mehreren aus meinem Hostel essen in einem Einkaufscenter im obersten Stock und suche den Namen für das Gericht, wer kann mir helfen?

Man konnte sich Fleischspieße und andere Sorten an Essen an Spießen auswählen und man hatte dann 2 Möglichkeiten, entweder in so eine braune brühent heiße Suppe/Soße/Flüssigkeit ( ich weiß nicht wie ich das nennen soll ) tun was mitten im Tisch war für einpaar Minuten , oder direkt daneben war so ein rundes Gitter und darunter glühende Kohle , nach 3min war das Fleischspieß saftig und lecker

Wie heißt das ? Ich will das noch mal essen gehen in meiner Stadt

Ich war schon in einem Thai Restaurant und bei weiteren 3 habe ich angerufen und niemand bietet das an , die haben dieses Chicken Sattay was schon vorgegrillt ist das meine ich aber nicht und das schmeckt anders

Ich meine auch nicht grillen oder BBQ

Weiß jemand was ich meine ? Irgendwo muss man doch das essen können auf diese Art und Weise , mit dieser heißen braunen Flüssigkeit und mit den leckeren Essenssorten und Fleischspießen , ohne das man 600 Euro für ein Hin- und Rückflug nach Thailand bezahlen muss

...zur Frage

Essen vom Thai aufwärmen?

Hallo

gestern habe ich beim Thai um die Ecke gebratenen Reis mit paniertem Hähnchen und thai curry soße bestellt. Allerdings ist viel davon überig geblieben. Ich habe es gestern in der Verpackung vom Thai mit Alu drüber sofort nach dem Essen in den Kühlschrank getan. Meint ihr ich kann das heute in der Pfanne nochmal anbraten und Essen? Gerade Huhn und Reis soll man ja bekanntlich nicht aufwärmen.. aber wenn ich es richtig gut durchhitze müsste es doch eigentlich gehen oder?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit in ein Bash Skript einen Zufallsgenerator einzubauen, der aus festgelegten Variablen eine Zufällige ausgibt?

Und zwar sitze ich momentan an einem Skript, das mir und meinen Kollegen sagen soll, wo wir in der Mittagspause essen gehen sollen. Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß wie ich aus den 4 Variablen = Ikea, Döner, Chinetzen (also Asiamann) oder Bäcker eine zufällige ausgeben lassen kann. Desweiteren hab ich einen Arbeitskollegen der kein Ikea mag und einen der keinen Döner mag. Aber das lässt sich doch problemlos über if und then lösen denke ich? Ich muss zugeben das ich da noch recht neu bin, Ausbildung und so.. :) Danke

...zur Frage

Bin oft alleine was soll ich machen?

Ich bin 13, männlich: Ich gehe in die 7. Klasse. An meiner Schule esse ich über den Mittag dort, denn es ist ein Gymnasium (die Schüler kommen von vielen verschiedenen Orten an diese Schule). Zwei gute Kollegen von der letzten Klasse sind auch wieder mit mir in der Klasse, und die anderen sind alle „neu“. Wie schon gesagt, esse ich über den Mittag dort, weil ich mit dem Bus komme. Ich und die zwei Kollegen sind aber die einzigen aus meiner Klasse, die dort essen. Am Anfang des Schuljahres haben wir zu dritt immer in der Kantine zusammen gegessen. Jetzt lassen sie mich aber ein bisschen im Stich, und sie denken immer nur an sich und nicht an mich. Also auch nicht so krass, aber sie sind halt zu zweit jetzt beste Freunde und nicht mehr mit mir zu dritt. Jetzt essen sie jedoch NIE mehr in der Kantine, sondern IMMER nur im McDonalds, Döner, Thai, Migros etc. Ich bin aber zu scheu, neues auszuprobieren und daher nie mitgekommen. Jetzt esse ich am Mittag immer alleine, denn aus meiner Klasse isst von den Jungen niemand dort. Ich esse manchmal mit Jungs der Parallelklasse aber meistens esse ich alleine. Und nach dem Essen haben wir noch ziemlich lange Mittagspause. Und dort bin ich eben immer alleine. Ich verbringe die ganze Zeit fast auf dem Klo, mehrere Minuten oder sogar eine halbe Stunde lang, oder laufe ein bisschen herum. Was soll ich machen? Ich möchte nicht immer alleine sein am Mittag...

...zur Frage

Beste Thai Restaurant in München?

Für ein Immobilien-Event suchen wir in München nach Thai-Restaurant die auch anliefern, Personal dafür haben wir, nur essen sollte organisiert werden und auch schmecken! :-)

...zur Frage

Hunger ungesund?

Ich habe gehört, es soll ungesund sein wenn man Hungrig ist und man spätestes wenn man ein Hungergefühl verspürt etwas essen solte. Es soll aber gesüder sein etwas zu essen, befor der hunger entsthen kann.

Meine Frage, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?