Magenschmerzen Ursache (siehe Beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solltest Du mal beim Arzt abklären lassen, Shakes können mehrere Nebenwirkungen haben, können auch nur Magenschmerzen sein, ohne Durchfall. Nimmst Du immer etwas anderes zum Trinken mit, hast Du die Shakes direkt vor dem Trinken noch mal aufgeschüttelt?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Gerade bei Eiweiß gibt es viele Unverträglichkeiten und spätestens dann sollte man sich fragen ob man das überhaupt zusätzlich braucht. 

Als Otto-normal - Sportler sicher nicht. Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Sieht im Hochleistungsbereich natürlich anders aus, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei dir kommen sehr viele Dinge zusammen zum einen wenig Schlaf Stress und ich vermute eine Lactose Unverträglichkeit.

Nur die Curry Wurst passt da nicht ganz rein. Es kann auch sein das du ein sehr empfindlicher Magen hast und auf bestimmte Nahrungsmittel reagierst.Hast du schon einmal versucht ein gesundes Frühstück zu dir zu nehmen z.B. Ein Brötchen oder Brot mit Käse Wurst oder Marmalade und eine Tasse Tee dazu.

Ich würde es mal ausprobieren ob es dir nicht besser geht das andere wäre einfach mal einen Arzt Kontaktieren und verschiedene Test machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Laktose Intoleranz sein aber auch Gluten Unverträglichkeit oder eine andere Lebensmittel Unverträglichkeit warum warst du denn noch nicht bei einem Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt...ein Test auf Unverträglichkeiten kann auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?