Magenschmerzen und ziehen bis in die schulter?

Bild mit eingekreisten schmerzpunkten - (Schmerzen, Magen)

1 Antwort

Es muss nicht unbedingt vom Magen kommen. 

Gallenbeschwerden oder auch Schmerzen die von der Bauchspeicheldrüse ausgehen, verursachen Schmerzen, die oft bis in die Schulter ausstrahlen.



Ist das irgendwie was schlimmes hab zwar höllen schmerzen aber wenn da nichts schlimmeres draus wird geh ich damit auch nicht zum arzt hab immer so panik 

0
@tscheidelasoul

Eine Gallenkolik ist nicht ohne. Eine BsdE kann sogar lebensbedrohlich sein. 

Du mußt Dir ja sowieso noch die Befunde der Magenspiegelung abholen, bei der Gelegenheit solltest Du Deinen Arzt noch einmal auf Deine Beschwerden hinweisen.

Wenn es wirklich Höllenschmerzen sind, solltest Du vllt. noch heute zum Notdienst.

7

Was möchtest Du wissen?