Magenschmerzen und Appettitlosigkeit?

3 Antworten

Geh zum Hausarzt und lass das anschauen. Evtl schickt der dich weiter zum Internisten für magenspiegelung. Sollte aber gecheckt werden um diverse Dinge auszuschließen. Erst recht wenn du es schon länger hast

Ich denke da kann dir nur ein Arzt helfen. Bitte lass das abklären.

Das muß unbedingt vom Arzt abgeklärt werden !

Was soll ich noch tun ( Magenschmerzen )?

Vielleicht hat jemand mal einen Rat ich bin ratlos :( Ich hab jetzt seid 8 Jahren andauernd Magenschmerzen.

Meistens läuft es so ab ich esse was und habe nach 5-6 Stunden Magenschmerzen

Manchmal habe ich auf nüchternen Magen ultra Magenschmerzen.

Es drückt es sticht es drückt SO sehr das sich Übelkeit entwickelt und eine Art Unwohlsein ist auch dabei.

Manchmal bekomm ich auch nach dem essen diese Probleme so eine Stunde nach essen .

Weis nicht mehr weiter.. Magenspiegelung hinter mir Darmspiegelung hinter mir auch die Galle+ Steine sind Drausen..

Alle 2 Tage Magenschmerzen auch Sodbrennen

Das einzige was ich habe ist eine Schilddrüsen Erkrankung unterfunktion + hashimoto..

Weiß nicht mehr was ich machen soll hat jemand einen Rat :(

Nehme imoment nur pantaprazol aber das hilft auch nicht wirklich

...zur Frage

Bekomme nach dem Sport und anschließendem Essen Magenschmerzen. Woran kann das liegen?

Hallo, Ich bekommen öfters wenn ich intensiver Sport machen und anschließend essen Magenschmerzen. Diese kommen während oder nach dem essen und klingen mit der Zeit ab, sind aber teils recht stark. Zu dem Sport: meistens nach dem Fussball Training ( 1-2 Stunden dauerhaft ohne Pause) davor esse ich inzwischen schon nur leichte Kost wie Salat...

MfG hoffe mir kann da jemand helfen.

...zur Frage

Ist es schlimm, eine Tablette auf leerem Magen zu nehmen?

Ich kann morgens nämlich nichts essen aber muss eine Schmerztablette (Ibuprofen 600) nehmen, da ich stafker Schmerzen im Fuß habe. Was könnte passieren, wenn ich nichts esse und eine Tablette nehme? Meine Mutter meint, das wäre nicht gut. Das Problem ist, dass ich morgens einfach NICHTS runter bekomme. Ich versprüre schon ein Hungergefühl aber wenn ich dann was essd wird mir schlecht :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?