Magenschmerzen, Übelkeit und co - was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen. Wieso ist es dir nicht möglich, einen Arzt aufzusuchen? Lebst du im afrikanischen Busch? Ansonsten sollte das immer möglich sein, und in deinem Fall ist es auch notwendig, damit die Ursachen für deine Beschwerden abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freaky14
21.01.2016, 16:05

Der nächste Arzt ist über 10 km entfernt und ich habe kein Auto! Zudem immer alleine zuhause da mein Vater rund um die Uhr arbeiten ist. Trotzdem haben wir es irgendwie geschafft und ich habe eine darmentzündung

0

Laien im Internet können nur Vermutungen anstellen und die nützen Dir nichts. Deshalb solltest Du einen Arzt besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?