Magenschmerzen, Übelkeit, mein Herz schlägt schneller als sonst und mir tut alles weh - Hilfe!

2 Antworten

Das kann eine allergische Reaktion auf etwas in den After Eight sein.Gehe am besten morgen zum Arzt.Wenn noch starkes Erbrechen dazu kommt dann sofort zum Arzt dann kann es der Norovirus sein der gerade in Deutschland vermehrt auftritt,gute Besserung wünscht andie.

Geh zum Arzt!

Warum schlägt das Herz schneller wen mann läuft?

Warum schlägt das Herz eigentlich schneller wen man läuft (rennt)? Weiß keine antwort bitte helfen!

...zur Frage

Erhöhter Herzschlag bei bestimmten Menschen?

Das Herz schlägt ja schneller wenn wir laufen ,uns anstrengen oder so .. Aber wenn wir bei einer ganz "bestimmten" Person in der Nähe sind schlägt unser Herz doch schneller , obwohl wir uns nicht anstrengen ?

Wieso schlägt unser Herz schneller wenn man bestimmten Menschen begegnet ?:)

...zur Frage

Was ist llos mit mir?

Ich habe nun seit ein paar Tagen immer wieder dasselbe . Ihr kennt das bestimmt, wenn einem plötzlich etwas einfällt dass man zum beispiel vergessen hat und man so ein komisches Gefühl in den Bauch bekommt oder das Herz kurz schneller schlägt. Bei mir ist das nun einfach so. Ich bin am Handy oder esse und bekomme plötzlich dieses Gefühl. Was bedeutet das?

...zur Frage

Innere Unruhe und zittern was ist das?

Hey. Also vor ungefähr 2 Stunden hatt das angefangen. Ich habe so eine innere Unruhe und bin am zittern also meine Hände. Ich habe auch das Gefühl als ob mein Herz schneller schlägt. Was kann das sein? Wovon kann das kommen? Danke schon mal.

...zur Frage

Extremes Lampenfieber wegbekommen?

Ich habe morgen einen Kirchenauftritt (Vorstellungs Gottesdienst) und ich habe jetzt schon mega schiss das irgendwas schief geht obwohl wir es gestern alles nochmal geprobt haben. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und mein Herz schlägt viel schneller als sonst usw. Gibt es irgendein Trick das bisschen in den Griff zu kriegen?

...zur Frage

Herz schlägt schneller und stärker nach dem Erbrechen?

Ist das normal das mein Herz nach dem Erbrechen schneller und deutlich stärker schlägt? Oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?