Magenschmerzen Übelkeit ist es der Blinddarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstmal danke für deine antwort! Also die schmerzen an der rechten seite sind so 10 cm neben der leiste! Falsch ausgedrückt sorry, das letzte mal gegessen habe ich am Donnerstag morgen und getrunken nicht mehr wirklich seit Mittwoch abend, viellicht rinke ich zu zeit 3 tassen tee am tag, ich weiß zu wenig aber mehr geht nicht. Ja werde morgen zu arzt fahren ich kann nur gerade nicht bei der arbeit fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EGeGe
21.10.2012, 17:54

Also, als mein Sohn Blinddarm hatte, sah er richtig krank aus, mochte nichts essen. Der Arzt sagte, dass es ein ganz eindeutiges Zeichen wäre, wenn man jemanden nicht mal mit seiner allerliebsten Speise locken könne.

0
Kommentar von Princley
22.10.2012, 12:47

Nach Feierabend werde ich zum doc fahren mal gucken was es sagt! Zum Essen mich kann man mit nix locken, selbst nur vom Geruch wird die Übelkeit noch mehr

0

Wie wäre es mit einem Gang zum Arzt? Blinddarm wird es nicht sein, dann würdest Du nichts essen und trinken mögen! Außerdem sind da die Schmerzen nicht in der Magengegend sondern in der Leiste.

Aber auch andere Dinge können behandelnswert sein, also ab zum Doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?