Magenschmerzen - Sodbrennen - Taubheitsgefühl in der Hand... ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Magen würde ich auch eher raten zum Arzt zu gehen. Mal Sodbrennen zu haben ist ja normal, aber wenn du schon Magenschmerzen von der Übersäuerung bekommst, sollte es schon kontrolliert werden. Versuch es bis dahin mal mit Natron, das gibt es in jedem Supermarkt (meißtens bei den Back-Artikeln) und soll gegen diese Übersäuerung helfen, ein Hausmittelchen.

Die Finger haben damit denke ich nichts zu tun. Ein Karpaltunnelsyndrom kann es nicht sein, da werden Daumen, Zeige-, und mittelfinger taub. Meine Kollgegin hatte taube Finger, dann stellte sich raus, dass sie einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule hat. Also wenn es länger andauert --> Arzt.

also ich hatte selber diese Magenschmerzen und am schluss hat sich herausgestelt, das ich Magengeschwüre hatte im 12Fingerdarm!ab zum arzt würde ich sagen

Was möchtest Du wissen?