Magenschmerzen - Sodbrennen - Taubheitsgefühl in der Hand... ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Magen würde ich auch eher raten zum Arzt zu gehen. Mal Sodbrennen zu haben ist ja normal, aber wenn du schon Magenschmerzen von der Übersäuerung bekommst, sollte es schon kontrolliert werden. Versuch es bis dahin mal mit Natron, das gibt es in jedem Supermarkt (meißtens bei den Back-Artikeln) und soll gegen diese Übersäuerung helfen, ein Hausmittelchen.

Die Finger haben damit denke ich nichts zu tun. Ein Karpaltunnelsyndrom kann es nicht sein, da werden Daumen, Zeige-, und mittelfinger taub. Meine Kollgegin hatte taube Finger, dann stellte sich raus, dass sie einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule hat. Also wenn es länger andauert --> Arzt.

also ich hatte selber diese Magenschmerzen und am schluss hat sich herausgestelt, das ich Magengeschwüre hatte im 12Fingerdarm!ab zum arzt würde ich sagen

Ohr links taub und leichtes fiepen?

Hallo ,
Habe heute auf einmal ein taubheitsgefühl links auf dem ohr. Kam aus dem nichts. Bin 22 jahre jung...
Soll ich morgen zum hno?

...zur Frage

Sodbrennen und Schluckauf woran liegts?

Hallo habe seit ca 3 Wochen Schluckauf und Sodbrennen. Ich hab auch manchmal magenschmerzen. Alle paar tage wirds ziemlich schlimm. Wenn ich etwas trinke kommt es meistens. Heute ist es besonders schlimm ich weis nicht woran es liegen könnte. Ich habe heute 1 Liter Milch getrunken Mittags ein Glass und Abends den rest trozdem hab ich jetzt sodbrennen. Wenn ich gemütlich auf dem SOfa liege geht es meistens weg aber wen ich schnell aufstehe und z.b in die Küche gehe kommt es meistens wieder. Manchmal hab ich morgends auch magenschmerzen. Ich bin auch schon 2 Mal nicht zur Arbeit gegangen weils mir nicht gut ging. Woran könnte das liegen? Ich gehöre zu den Menschen die den Artzt meiden.

...zur Frage

Magenschmerzen und Durchfall. Was könnte ich essen?

Hallo, ich habe seit Mittwoch starke Magenschmerzen, es ist eher krampfartig. Angefangen hat alles mit Sodbrennen, wurde dann immer schlimmer. Seit gestern hab ich sehr starke Magenschmerzen. Und heute morgen ist auch noch der Durchfall dazu gekommen. War heute morgen schon beim Arzt, er hat mir Medikamente verschrieben, jedoch halte ich von denen eher wenig. Seit 2 Tagen hatte ich zwar kein Appetit, jedoch kommt der langsam und ich weiß nicht was ich essen soll. Hab vorhin 2 Stücke Zwieback gegessen und mein Magen hat wieder angefangen zu schmerzen. Was sind eure Tricks ? Was sollte ich essen und was sollte ich vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?