Magenschmerzen seid gestern und will nicht aufhören, weiß nicht was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Wenn es nicht aufhört, rufe beim Bereitschaftsdienst an.

Notfallambulanz im Krankenhaus würde ich lassen....das ist wirklich für Notfälle, auch wenn du Magenschmerzen hast. Du hast ja keinen Unfall oder sowas.

Was hast du seit gestern gegessen, außer daß du die Medikamente eingenommen hast?

Also gestern war alles ok bis es abend wurde, ich könnte Mittag nicht viel essen weil das essen zu scharf war und dan so gegen abend habe ich ibuprofen genommen das war sehr hoch dosiert.. ich hatte vor paar tagen mit mein kreuz Probleme und da hatte der Artzt mir die aufgeschrieben gehabt und dan habe ich eins genommen und dan halbe Stunde später haben die Sodbrennen angefangen und die Schmerzen aber hört nicht auf und habe auch jetzt so ein stechen..

0
@angelx98

Es wäre aber wichtig gewesen, daß du was ißt, wegen der Medikamente, natürlich nichts Scharfes, es gibt ja genügend anderes, was man essen kann!

1

Aber ich nehme immer den magen-Schutz Tablette der auch hoch dosiert ist.. daher habe ich mir nichts gedacht.. eigentlich müsste es dan was bringen.

0

Dann fahre am besten zum Krankenhaus.

Lg und noch einen wunderschönen Tag! 

Hast du das nicht gelesen?  "Will ehrlich gesagt nicht lange warten in der Notaufnahme"!

1

morgen ist Sonntag ... da hat kein Arzt auf .... Du musst nach eigenen Ermessen handeln .. Es ist Dein Körper ....

doch, der ärztliche Notdienst am Wochenende!

0

Was möchtest Du wissen?