Magenschmerzen seid gestern und will nicht aufhören, weiß nicht was ich machen soll?

5 Antworten

Dann fahre am besten zum Krankenhaus.

Lg und noch einen wunderschönen Tag! 

Hast du das nicht gelesen?  "Will ehrlich gesagt nicht lange warten in der Notaufnahme"!

1

Das kann alles mögliche sein. Wenn es nicht aufhört, rufe beim Bereitschaftsdienst an.

Notfallambulanz im Krankenhaus würde ich lassen....das ist wirklich für Notfälle, auch wenn du Magenschmerzen hast. Du hast ja keinen Unfall oder sowas.

morgen ist Sonntag ... da hat kein Arzt auf .... Du musst nach eigenen Ermessen handeln .. Es ist Dein Körper ....

doch, der ärztliche Notdienst am Wochenende!

0

Komische gefühl im Speiseröhre habe ich Sodbrennen?

Ich habe so ein komische gefühl im Speiseröhre und Magen was kann das sein, habe auch ein komische bitter geschmack im Mund, ist das die Magensäure habe ich sodbrennen?

ich hatte seid vor drei tage so was, mir wird immer schlecht/Brechreiz wenn ich was trinke oder esse, auch wenn ich gar nichts esse, ich habe keine anung was das sein könnte ich brauche eure hilfe was ich dagegen tun kann.

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Wie merkt man, ob man Sodbrennen hat - kann der Arzt das untersuchen?

Hallo,

folgendes: Mein Opa hat vor Kurzem Krebs in der unteren Speiseröhre / Magen diagnostiziert bekommen. Mein Opa hatte chronisches Sodbrennen und der Arzt meint, dass das damit zusammenhängen kann. Irgendwie haben alle Männer in meiner Familie Probleme mit Sodbrennen - nur ich nicht. Alle schlucken ständig Tabletten dagegen oder meinen "Das kann ich nicht essen, dann krieg ich Sodbrennen." - mein Bruder hat sich deshalb sogar den Magen operieren lassen, sodass er kein Sodbrennen mehr haben kann.

Die Erkrankung meines Großvaters verunsichert mich jetzt - ich will natürlich später nicht genau so Krebs bekommen wie er. Aber ich persönlich hab ja gar kein Sodbrennen, ich weiß gar nicht, was das sein soll. Auch ich muss mal Rülpsen, aber das ist doch normal. Ein einziges Mal hatte ich so Schmerzen im Brustkorb dabei, aber da hatte ich am Vorabend deutlich zu viel getrunken.

Was soll ich jetzt tun? Auch Tabletten schlucken als Prophylaxe? Oder zum Arzt, mal eine Magenspiegelung machen lassen? Das ist doch irgendwie komisch, dass ich als einziger in der Familie nicht diese Probleme habe; Kann es sein, dass man Sodbrennen hat, aber es gar nicht merkt?

...zur Frage

Bekommt man durch einen Apfelessig-Drink am Morgen Sodbrennen?

Hallo Leute, es ist so: ich hab schon öfter gelesen, dass ein Apfelessig-Drink am Morgen (sogar auf nüchternen Magen!) sehr gesund sein soll, den Stoffwechsel anregt und noch so paar Sachen. Meine große Befürchtung ist, dass das bei mir wieder Sodbrennen auslösen könnte. Hatte ich früher mal aber ich weiß nicht woher, nur es war echt übel.

Wie ist das mit Apfelessig oder Essig überhaupt? Habt ihr die Erfahrung , dass er Sodbrennen verursacht oder könnte ich es mal ausprobieren ohne fiese Folgen?

...zur Frage

Was soll ich noch tun ( Magenschmerzen )?

Vielleicht hat jemand mal einen Rat ich bin ratlos :( Ich hab jetzt seid 8 Jahren andauernd Magenschmerzen.

Meistens läuft es so ab ich esse was und habe nach 5-6 Stunden Magenschmerzen

Manchmal habe ich auf nüchternen Magen ultra Magenschmerzen.

Es drückt es sticht es drückt SO sehr das sich Übelkeit entwickelt und eine Art Unwohlsein ist auch dabei.

Manchmal bekomm ich auch nach dem essen diese Probleme so eine Stunde nach essen .

Weis nicht mehr weiter.. Magenspiegelung hinter mir Darmspiegelung hinter mir auch die Galle+ Steine sind Drausen..

Alle 2 Tage Magenschmerzen auch Sodbrennen

Das einzige was ich habe ist eine Schilddrüsen Erkrankung unterfunktion + hashimoto..

Weiß nicht mehr was ich machen soll hat jemand einen Rat :(

Nehme imoment nur pantaprazol aber das hilft auch nicht wirklich

...zur Frage

Magen/Darmspiegelung dringende Hilfe!?

Hallo Leute !
Ich habe ein Problem! Morgen am 27.04habe ich meine Magen Darm Spiegelung um 11:00.
Nun habe ich seid heute morgen nichts außer ein kleines Brötchen gegessen.
Und die Abführmittel genommen...
Nun habe ich aber gelesen das man 5 Tage vorher keine Körner und sowas essen darf und 3 Tage vorher keine Paprika und sowas -.-
Ich habe das aber anders verstanden und gestern also am 25.04 noch ganz normal gegessen...
Also leider auch ein bisschen Paprika und Brötchen mit Sesarmkörnern.

Meine Frage ist nun, kann ich die Untersuchung jetzt vergessen oder klappt das trotzdem noch??

Zur Info! Mein Stuhlgang ist jetzt schon flüssig und gelb.

Vielen Dank !!

...zur Frage

Kamillentee -Abneigung oder Unverträglichkeit, wie merkt man das?

Und wenn ich Kamillentee einfach nur furchtbar finde bzw.nur ein bisschen schlecht davon wird, ist es dann ok, wenn ich morgens ne Rollkur mit Kamillentee/Kamillenextrakt mache, auf nüchternen Magen? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?