Magenschmerzen nachts?

4 Antworten

Hey,

mir sind solche Sympthome auch nicht bekannt, an deiner Stelle würde ich mal einen Artzt (fals Weiblich evtl. auch Frauenartzt) aufsuchen, denn es kann nie schaden. Evtl. hast du eine Wurminfektion ist auch mögloch denn Würmer die den Körper infizieren arbeiten in den meisten fällen Nachts, da sich dort der Körper wenig bewegt ABER bitte jetzt nich die Panik krigen und denken dass du würmer hast ich sage ledigloch es KÖNNTE sein. Wie schon gesagt am besten mal zu nem Artzt gehen, der kann dir zu 100% sagen was du hast ^^

MfG Pascal

Ohne ich hoffe nicht, dass es Würmer sind :D ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen

0

Du schreibst in einer anderen Frage, dass du magersüchtig bist. Damit hast du dir selbst die Antwort gegeben. Das sind die ersten gesundheitlichen Folgen deiner Magersucht.

Ich hoffe, du bist in psychologischer Behandlung, um deine Magersucht zu überwinden. Wenn ja, besprich diese Probleme mit deinem Therapeuten.

Wenn du noch nicht in Behandlung bist, dann sprich mit deinen Eltern und bitte sie, mit dir zum Arzt zu gehen. Haben deine Eltern deine Krankheit bisher nicht bemerkt???

Ich bin in psychologischer Behandlung und habe zugenommen. Ich bin so gut wie normalgewichtig und 100%ig sicher, dass die Bauchschmerzen nicht von Mangelernährung kommen.

0

Gehe am besten mal zum Arzt vielleicht brauchst du irgendwelche Tabletten damit das weg geht.

lg caro

Was möchtest Du wissen?