Magenschmerzen nach Noro-Virus

1 Antwort

Das hört sich doof an, aber probier mal Actimel. Das wurde mir vor kurzem von einer Apothekerin empfohlen. Es heißt immer es stärkt die Abwehrkräfte, aber in erster Linie stärkt und aktiviert es die Darmflora. Bei mir hats echt gut geholfen. Und wenn das nichts nützt, noch mal den Arzt aufsuchen, vielleicht haste auch eine verschleppte Grippe oder so.

Trotz noro Virus normal weiter machen kann das schlecht sein?

(Außer die Krankheitszeit zu verlängern)

...zur Frage

Ist das normal und was kann ich noch tun?

Hey ihr Lieben.. ich habe mittlerweile ein kleines Problem.

Von Dienstag auf Mittwoch Nacht hatte ich starken Brechdurchfall. Mittwoch Donnerstag dann nur noch etwas Durchfall und dann wurde es besser.

Samstag würde es dann wieder schlimm und ich bin ins Krankenhaus. Sie hat mir Mcp tabletten verschrieben gegen die übelkeit und dann auch was gegen Durchfall.

Mittlerweile ist auch der Durchfall weg jedoch habe ich immer noch übelkeit und bekomme nicht wirklich was zu essen runter ausser mal eine breze ein Brot oder eine Banane aber auch nur in Abständen

Ist das normal dass so etwas so lange dauert? Hab auch höllische Angst vor erbrechen vielleicht Rede ich mir die übelkeit mittlerweile auch bisschen ein.

Aber isr es normal das magen darm so lange dauert? Bzw der magen so gereizt ist noch? Hunger habe ich immerhin..

...zur Frage

Mein Sohn hat Noro-Virus darf ich arbeiten...?

Mein Freund ist gerade mit meinem Sohn vom Kinderarzt wiedergekommen...er hat sich ein Noro-Virus eingefangen.

Ich arbeite in einer KiTa, meine Frage darf ich morgen arbeiten gehen, weil der Virus ja hochansteckend ist...und auch ich mich schon angesteckt haben könnte...

weiß jemand wie es da so mit InfSchG aussieht?

...zur Frage

Ständiges Erbrechen kann nicht mehr?

Hallo ich hab mir den noro Virus eingefangen und muss seit heut in der früh die ganze Zeit Erbrechen. Ich bin 15 und kann langsam nicht mehr. Mein Magen hat nichts mehr drin. Kann mir jemand vielleicht helfen was ich tun soll??
Danke

...zur Frage

Höllische Bauchschmerzen und Durchfall seit 3 Tagen. Was fehlt mir?

Hallo! Ich liege seit 3 Tagen krank im Bett und kann mich fast gar nicht mehr bewegen. Vor allem laufen ist fast unmöglich. Es fing erst mit hohem Fieber bis 40 Grad und starken Gliederschmerzen an .. doch am nächsten Tag bekam ich Magenschmerzen ... das habe ich noch nie gespürt ... ich halte die Schmerzen teilweise kaum aus. Durchfall kam auch noch dazu .. ich weiß einfach nicht mehr weiter und wollte euch deshalb um Rat bitten :(

...zur Frage

Notfallplan bei Noro-Virus-Erkrankung am Examenstag?

Was hättet ihr für Tips bzw. Medikamente, wenn man Examen hat, aber am Norovirus erkrankt ist. Gibt es da überhaupt etwas das kurzfristig helfen könnte - sowas wie Imodium?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?