Magenschmerzen nach dem aufstehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in etwa das selbe. Ich trinke ein Glas Wasser in kleinen Schlucken und esse etwas kleines (Kräcker ganz langsam lutschen) Danach gehts dir bestimmt besser und du hast Appetit etwas zu essen.

Okay, danke

0

Du MUSST morgens Frühstücken. Das kann daran liegen. , meine Schwester hat morgens einmal nichts gefrühstückt und ist dann im Bus umgekippt. Frühstücke was und wenn es nicht besser wird hehe zum Artzt.

Ich Frühstücke schon knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr nach dem Aufstehen.

Das Problem ist, wie soll ich dann was essen, wenn mir schlecht ist und es dann oben wieder rauskommt?

0

Könnte aber auch psychischer Druck durch die Arbeit sein. Vielleicht bist Du etwas überfordert und das kommt dann so zum Vorschein. Also das könnte so wie Du es beschrieben hast meiner Meinung nach sein. Am Wochenende hast Du es ja nicht, das heißt Du bist entspannter.

Auch dir ein Danke. Du hast sogar noch drüber nachgedacht :)

0
@Nazuga

Keine Ursache. Klar habe ich darüber nachgedacht, weil ich das auch zu gut kenne von mir her. Der Druck von der Arbeit musste immer mein Magen ausbaden. Heute hat sich das verlagert. Das waren bei mir psychosomatische Beschwerden. Die waren manchmal schlimmer als wenn ich was organisches gehabt hätte. Die können verdammt weh tun. Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Bin auch ein Sensibelchen. Liebe Grüße

0

Mmagenschmerzen nach dem aufwachen?

Hallo , Weiß jemand was es sein könnte oder was ich machen kann das es nicht mehr so ist.

Seid paar Tagen wache ich mit magenschmerzen die drückend sind auf. Es ist ein starkes drücken und klosgefühl im Hals. Mit vollegefühl und ein Gefühl als hätte ich einen Stein verschluckt und habe auch einen glauben Magen. Das halt dann lange an und verschwindet gegen abends. Und nachts habe ich auch nichts aber sobald ich schlafe und dann aufwache ist es da. Dann tut mir aber auch alles weh auch der Bauch zieht ab und zu. Aber am schlimmsten ist der druckschmerz.

Hatte lange keine Magen Probleme mehr aber seid 2 Wochen mal wieder ab und zu und jetzt halt schon drei Tage morgens bis abends.

Ich nehme Iboprofen Omeprazol Pantoprazol Aber nichts hilft wirklich :( ...

...zur Frage

Was soll ich noch tun ( Magenschmerzen )?

Vielleicht hat jemand mal einen Rat ich bin ratlos :( Ich hab jetzt seid 8 Jahren andauernd Magenschmerzen.

Meistens läuft es so ab ich esse was und habe nach 5-6 Stunden Magenschmerzen

Manchmal habe ich auf nüchternen Magen ultra Magenschmerzen.

Es drückt es sticht es drückt SO sehr das sich Übelkeit entwickelt und eine Art Unwohlsein ist auch dabei.

Manchmal bekomm ich auch nach dem essen diese Probleme so eine Stunde nach essen .

Weis nicht mehr weiter.. Magenspiegelung hinter mir Darmspiegelung hinter mir auch die Galle+ Steine sind Drausen..

Alle 2 Tage Magenschmerzen auch Sodbrennen

Das einzige was ich habe ist eine Schilddrüsen Erkrankung unterfunktion + hashimoto..

Weiß nicht mehr was ich machen soll hat jemand einen Rat :(

Nehme imoment nur pantaprazol aber das hilft auch nicht wirklich

...zur Frage

Morgens nach dem Aufstehen Magenschmerzen?

Hallo am 17.05 hatte ich eine Magenspiegelung und Darmspiegelung. Organisch alles ok. Wenn ich früh Aufwache habe ich öfters Magendruck oder Magenschmerzen. Manchmal ist mir flau im magen das sich wie Übelkeit anfühlt aber keine richtige Übelkeit ist. Dann esse ich irgendwann mal was und meistens habe ich das flaue magen Gefühl wenn ich gegessen habe ungefähr 3-4 Std danach .. Ich weiß nicht mehr was das sein Kann und was ich tun soll :(? Helicopakter wurde auch geprüft habe ich auch nicht :(. Arzt sagt iberogast nehmen hilft mir nichts Jemand eine Idee.

...zur Frage

Was morgens essen dass nicht nach 2 Stunden Magen knurrt

Hallo zusammen,

ich frühstücke jeden morgen um ca. halb sieben. Gehe dann zur Schule und schon um halb 9-9 fängt mir an der Magen zu knurren. Das ist unangenehm und ich kann auch leider nicht mitten im Unterricht anfangen zu essen... Was könnte ich essen was länger satt hält und gut schmeckt?

...zur Frage

Was tun bei plötzlich starken magenschmerzen?

Hallo Leute Ich hab echt starke Magenschmerzen ich habe schon länger Probleme mit meinem Magen und war weil ich öfters schmerzen hatte wo nichts mehr ging im kh .. jetzt ist es so das sie zwar stark sind aber kein Erbrechen. Und nicht so krampfartig wie die letzten Male was kann ich nehmen damit die schmerzen besser werden :(

...zur Frage

Kann man Schmerzpillen auf leeren Magen nehmen?

Vertragen sich Schmerzpillen auf nüchternen Magen morgens nach dem Aufstehen oder sollte man zuerst etwas essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?