Magenschmerzen mit Übelkeit und harten Bauch

2 Antworten

Wahrscheinlich ein stark geblähter Bauch? Wenn morgen nicht besser lieber zum Dok schauen. Hatte ich auch schon zwei Tage, mein Dok meinte nur es kommt vom Reizdarmsyndrom

Irgendwas ungewöhnliches gegessen?

Dicker Bauch noch Diät?

Hallo ich habe 6kg abgenommen, aber habe das Gefühl, dass mein Bauch dicker ist, als vorher... habt ihr Tipps bzw. wisst wo das herkommt?

...zur Frage

Schwindel, Magenschmerzen, Übelkeit, Fieber, etc.?

Hallo ich habe eine Frage.. Seit einigen Tagen habe ich starke Magenschmerzen und am Freitag wurde mir ein Muttermal auf meinem Bauch, mittig rechts, entfernt.. Seit dem habe ich stärkere Magenschmerzen, ich habe total Fieber, mir ist durchgehend kalt, mir ist schwindelig wenn ich längere Zeit sitze oder stehe und ich kriege seit dem gestern kaum Luft.. Also wenn ich einatme, ganz kurz, dann ist alles gut, aber wenn ich wie immer atme dann tut mein Magen noch mehr weh und ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen. Mir wird sau schlecht wenn ich normal atme :(( Außerdem habe ich keinen hunger, ich esse seit Freitag rein gar nichts mehr.. Mir wird aber auch schlecht wenn ich essen rieche. So zu den Details, ich kann nicht schwanger sein, definitiv nicht, bin übrigens weiblich, versteht sich, und ich bin 18 Jahre alt. Hatte jemand schon mal so etwas erlebt oder ertragen müssen? Sollte ich ins Krankenhaus gehen? Bitte gibt mir sinnvolle Ratschläge mir geht es echt mies! :(

LG, Aylin

...zur Frage

Harter Bauch nach dem Sex ohne Schwangerschaft?

Hallo Meine Freundin hat die letzten male immer wieder etwas gejammert das ihr Bauch hart wird nach dem GV .

Sie ist nicht schwanger kann eigentlich kaum sein da sie regelmäßig die Pille benutzt Zusätzlich verhüten wir nur manchmal mit Kondom.

Nun hab ich gegoogelt ob es normal ist das man nach dem Sex einen harten Bauch bekommt und alles endet damit das diese leute schwanger sind.

Ist der Harte Bauch ein Zeichen dafü das sie Schwanger ist wär nett wenn mir das mal jamand erklären könnte :/

hoffe das mir jemand helfen kann :/

...zur Frage

seit 4 tagen überfällig morgens und abends harten bauch und abends übelkeit, ss negativ (vor 5 tagen) schwanger?

Schwanger?

...zur Frage

Jeden morgen auf der Arbeit Magenschmerzen und Übelkeit

Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe das Problem, dass ich JEDEN Morgen, schon auf dem Weg zur Arbeit richtig Magenschmerzen und Übelkeit habe. (Nein, ich bin nicht schwanger)

Es geht erst wieder kurz vor Feierabend weg... Was soll ich machen? woher kommt das?

...zur Frage

harter Bauch, leichtes Bauchweh, Übelkeit - was ist das?

Ich hab seit 2 Tagen ein harten Bauch und leichtes Bauchweh und dazu ist mir noch schlecht ... weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?