Magenschmerzen, kein Sättigungsgefühl, kennt jemand das?

1 Antwort

Nein, außer zum Arzt zu gehen, kann Dir hier niemand einen Rat erteilen, denn niemand ist in der Lage, hier via Internet in Dich hineinzugucken und eine Diagnose zu stellen.

Deine Symptome sind typisch für eine Magenschleimhautentzündung, aber das muss jetzt noch lange nicht heißen, dass es auch eine solche ist.

Wie gesagt ... geh zum Arzt, einen anderen Rat kann und wird Dir hier niemand geben.

Gute Besserung!

Bauchschmerzen nach Einnahme von Antibiotika?

Hallo, können 3 Monate nach Beendigung der Einnahme eines Antibiotikamedikamenten noch Magenschmerzen auftreten oder sollte sich nach 3 Monaten die Magen- Darmflora schon wieder regeneriert haben

...zur Frage

Blähungen oder schlimmeres?

Ein Verwandter von mir hat in unregelmäßigen Abständen (ein paar Mal im Jahr) Blähungen. Er meint, es komme von Paprika& Tomaten was mir aber sehr komisch vorkäme, da er diese die meiste Zeit bedenkenlos essen kann.

Ihm ist dann sehr schlecht& er hat Bauchweh.

Ich weiß, aber nicht wirklich, ob es Blähungen sind (ich denke, jeder kennt das Gefühl von Blähungen, das drückt bei ihm dann soweit hoch, dass er sich manchmal sogar übergeben muss), weil das erschiene mir schon etwas extrem für Blähungen… Ist es vielleicht etwas Schlimmeres?

Sonst hat er nämlich keine allzu großen Probleme mit dem Magen-Darm.

...zur Frage

Probleme beim Auftreten morgens - ist das normal?

Wenn ich morgens aufstehe oder länger gesessen habe, tut es mir immer häufiger weh, wenn ich meine Füße beim Gehen belaste. Sobald ich mich etwas bewege, wird es besser.

Ich laufe deshalb anfangs immer etwas vorsichtig, versuche richtig abzurollen usw.

Aber ist das normal? Oder kann es wohl eine Fußfehlstellung sein? Kann ein Orthopäde da überhaupt etwas machen? Helfen Einlagen oder so?

...zur Frage

durch weinen magenschmerzen und übel?

Hallo zsm,

Ich hab vorhin sehr viel geweint und habe nun starkes übelgefühl und auch mega bauchschmerzen. Kann es durchs weinen kommen?

...zur Frage

Magenschmerzen im stehen?

Hey, Wenn ich liege beruhigt sich alles wieder. Sitzen geht auch noch klar. Aber sobald ich gerade stehe kriege ich Bauchschmerzen und mir wird übel ... Was könnte das sein? Ich bin gerade mal 15 Jahre alt/M.

...zur Frage

Mein Körper ist total im ''Ungleichgewicht''?!

Hallo!

Ich bin ein Mädchen, werde demnächst 15 Jahre alt und hab irgendwie das Gefühl, dass mein Körper total im Ungleichgewicht ist. Kaum was funktioniert, wie es soll. ich kann ja mal aufzählen, was für Beschwerden ich dauernd habe:

  • Reizdarmsyndrom mit allem drum und dran
  • eingewachsene Zehennägel
  • immer kalte Hände und Füße
  • Warzen an den Füßen
  • schwaches Immunsystem -> oft krank
  • fast immer müde
  • öfters Kopfschmerzen
  • Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) bei meinen Achseln und Füßen
  • X-Beine
  • leichte Allergie gegen Pollen

.... ich kenne niemanden, der so viele Beschwerden dauerhaft hat!

Kann ein Körper im ''Ungleichgewicht'' sein? Die Frage ist irgendwie blöd formuliert, aber vielleicht weiß ja jemand, was ich meine. Kann das durch die Pubertät kommen?

Ich möchte durch die Aufzählung meiner Beschwerden übrigens kein Mitleid erreichen!

Liebe Grüße und danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?