Magenschmerzen immer abends seit 3 Monaten kann kaum was essen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. Magengeschwür. Zum Arzt gehen.

Hi Stern221260,auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit bzw.Lactose/Fructoseinolaeranz wäremöglich.-Kann klisch festgestellt werden.LG Sto

Das kann vieles sein, es kann Reizmagen sein der chronisch ist und immer zb bei Stress autritt oder eine Magenschleimhautentzündung, die mit Antibiotika behandelt wird. Bei einem Magengeschwür macht man zuächst ne sono vom Magen und evtl. Ne Spiegelung.

Lg