magenschmerzen im Urlaub

8 Antworten

Trink Apfelsaft. Du solltest deine Verdauung irgendwie etwas anregen. Die Magenkrämpfe können daher kommen, dass du eben nicht auf die Toilette kannst und wenn du jetzt in Russland andere Dinge isst als daheim kann´s schon sein, dass dein Magen etwas blöd drauf reagiert. Versuch das mal :)

Das Essen ist nicht anders. Du ist anders. Änder' das mal. Und nach einer Woche kann es einfach die Umstellung sein vom Körper. Andere Luft, anderes Wasser, anderes Essen. Und nochwas, in Russland gibt es Ärzte.

Trink mal Kamillentee oder Fenchel-Anis-Kümmel. Eben was kräuteriges, was für den Magen gut ist. Bewegung ist auch gut.

Vielleicht kann Dir auch einer Magentropfen aus der Apotheke besorgen? So was wie Iberogast (oder w as es eben in R. so gibt)

Übelkeit und Magenschmerzen während der Menstruation?

Ich habe während der Periode immer NACH DEM ESSEN Übelkeit (ohne dass ich mich übergeben muss) und Magenschmerzen. Kennst das eine von euch und was hilft dagegen?

Danke :)

...zur Frage

Magenschmerzen+Übelkeit am Morgen, (OHNE Schwangerschaft) Ursachen?

Schon seit ein bis zwei Monaten habe ich jeden Morgen leichte Magenschmerzen und etwas stärkere Übelkeit. Allerdings war es noch nie so schlimm das ich mich übergeben musste. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen!

Es dauert jeden Tag so ca. eine halbe Stunde, bis es langsam verschwindet.

Woher kann das kommen und was kann man dagegen tun ?

Zusätzlich habe ich jetzt gemerkt, das mein Stuhl sich dunkler verfärbt hat, was ich aber auf die Eisentabletten zurückführen würde, die ich seit einer Woche nehme....

...zur Frage

Seid ich ecstacy genommen habe kann ich nicht essen ist das normal?

Ich hab am freitag zum 4 mal ecstacy genommen (ca.400mg mdma/2shells warens glaub)
Jedenfalls hab ich seiddem sobald ich was esse richtige magenschmerzen trinken fühlt sich im magen auch sehr seltsam an als würde mein körper es nicht wollen hab jetzt seid freitag nur 1ne brezel gegessen aber dauernd magenschmerzen vor hunger aber die magenschmerzen die ich habe wenn ich esse sind schlimmer

...zur Frage

Seid einer Woche flüssiger Stuhl und magenkrämpfe?

Ich habe seit einer woche jetzt einen sehr wässrigen und breiigen Stuhl. Ich würde es nicht unbedingt durchfall nennen, da ich nicht öfters aufs klo muss als sonst. Hinzu kommt immer mal wieder auftretende Übelkeit und Krämpfe (nur ab un zu) Was ist das?

...zur Frage

Ich esse nichts mehr, mein Körper kann nicht mehr?

Hey.. Also es klingt vielleicht komisch aber ich hab vor nichts mehr zu essen.. Und esse auch seid paar Tagen nur noch 1 mal am Tag .. Damit nam ich schnell unbeabsichtigt ab.. Aber musste dafür ins Krankenhaus .. Ich war beim Arzt und die haben mir irgendsolche Flüssigkeiten ins Blut gespritzt weil die meinten sonst würde ich sterben... Ich konnte einfach nicht essen... Aufeinmal. Obwohl ich essen liebe.. Jetzt mag ich e nicht mehr.. Immer nach dem ich esse , ist mir Todes schlecht...( das ist schon seid dem ich 4bin so.. Nur hab ich erst jetzt bemerkt das dass so nur nach dem Essen ist ) ja.. Jetzt bin ich halt auf die Idee gekommen nichts mehr zu essen... Nur möchte ich nicht wirklich sterben :/.. Nur geht es mir anders Mega schlecht ..
Bitte keine unnötigen Kommentare ..
Danke💋

...zur Frage

Warum habe ich andauernd Magenkrämpfe?

Hallo Seit einiger Zeit ist es so, dass ich öfter sehr starke Magenschmerzen oder Krämpfe habe. Am Freitag auf der Arbeit hatte ich das ein paar mal so doll, dass ich mich fast übergeben hätte und nicht mehr stehen konnte. Es tat so weh das ich mich auf den Boden hocken musste und mir nur meinen Bauch gehalten habe. Jetzt ist es zwischenzeitlich wieder schmerzhaft, aber momentan nicht mehr so doll wie auf der Arbeit. Mir war auch nicht wirklich schlecht, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, als würde ich mich übergeben müssen. Weiß jemand was das ist oder was ich da am besten tun sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?