Magenschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen und leichter schwindel

2 Antworten

Das sind häufige Symptome.. wie wäre es mit einem Arztbesuch? Ich denke, ein Arzt oder eine Ärztin weiß ein klitzekleines bisschen mehr bescheid als wir

Der Arzt kann es dir sagen.

Anzeichen von Magen darm grippe/infektion? O.o

Hey Leute meine freundinn hat eine Magen darm infektion oder grippe und ich war eben bei ihr und jetz ist mir schlecht,habe bauchweh,kopfschmerzen und fühle mich schlapp und müde .. kann das ein anzeichen sein das ich krank werde oder das ich eine magen darm infektion bekommen? und sollte ich morgen zur schule gehen??..<3

...zur Frage

Wie viele Tage dauert eine Grippe?

Hallo 😊

Ich hatte gestern starkes Fieber (40 Grad), starke Kopfschmerzen, Halsschmerzen und geschwollene Mandeln. Heute liege ich immernoch im Bett, aber mir geht es schon viel besser. Ich habe kein Fieber mehr, keine Kopfschmerzen mehr, aber noch relativ starke Halsschmerzen und geschwollene Mandeln.

Soll ich morgen schon wieder in die Schule gehen oder besser noch zuhause bleiben? (Ich hätte morgen 6 Stunden Unterricht.)

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe und Kopfschmerzen

Ich hatte gerade eine Magen-Darm Grippe. Hatte dagegen Loperamid von Ratiopharm genommen. In der Packungsbeilage stand das Kopfschmerzen häufig sind. Diese habe ich danach auch schnell bekommen. Das war Gestern Mittag, seitdem ist die Magen-Darm Grippe weg. Seitdem halten die Kopfschmerzen aber auch an. Sie sind stark, machen sich aber nur bei Bewegung bemerkbar. Meine Frage wäre ob das nun alleine an den Tabletten liegt, oder auch an Flüssigkeits- oder Natriumverlust liegen kann und ob das noch normal ist.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Leichte Magen-Darm-Grippe ohne Erbrechen?

Hey Ich hab seit gestern vormittag Durchfall der schon etwas wässrig war, aber sonst nichts, auser einen ganz leichten schnupfen, könnte ich trotzdem eine Magen-Darm-Grippe haben?

Weil ich mir etwas sorgen mache weil ich einen 3 monate alten sohn habe und den will nicht mit Durchfall oder Magen-Darm anstecken...

Achso, ich kann alles und Trinken mir wird nicht schlecht oder ich kriege auch keine Bauch-bzw. Magenschmerzen

Ich danke euch schon mal

...zur Frage

Ist Übelkeit normal bei Erkältung?

hallo:)

ich habe seid vorgestern eine Erkältung! Fieber, Husten, Halsschmerzen und Kopfschmerzen, der Schnupfen blieb mir erspart! Naja, eben habe ich eine kalten Kakao gedrunken jedoch wurde mir sofort übel. Wenn ich was gegessen habe auch :( .. Ist das normal? Gestern Abend habe ich wick medinait genommen und bin dann schlafen gegangen. Das hat jedoch "nur" mein Fieber gesenkt. Lutschtabletten gegen meine Halsschmerzen bringen irgendwie nichts. Und die Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen. habt ihr vielleicht ´gute Tipps für mich? Und darf ich heute raus ?

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Magen-Darm Grippe. Ins Krankenhaus?

Guten Morgen! Ich habe seit vorgestern schlimmem Durchfall, da war ich noch in Mazedonien an dem Tag bin ich nach Österreich mit dem Bus mitgefahren. Im Bus ging es mit dem Durchfall aber ich bekam aufeinmal heiße Füße und als ich sie anfasste waren die kalt. Dann wurde mir heiß und meine Mutter merkte, dass ich Fieber habe. Diese Fahrt war für mich wie Hölle auf Erden. Außerdem hatte ivh auch die ganze Zeit Kopfschmerzen. Gestern um 5:00 bin ich in österreich angekommen und meine Mutter hat einen Arzt angerufen (Die zu dir kommen, aber du nicht zu denen) Er hat mich am Bauch angegriffen und hat gefragt ob das weh tut ivh habe überall ja gesagt. Er meinte ich hätte eine Magen Darm Grippe. Soll ich ins Krankenhaus ? Ich fange am 28.8 an zu arbeiten auf einer Baustelle. Was soll ivh tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?