Magenschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen und leichter schwindel

2 Antworten

Das sind häufige Symptome.. wie wäre es mit einem Arztbesuch? Ich denke, ein Arzt oder eine Ärztin weiß ein klitzekleines bisschen mehr bescheid als wir

Der Arzt kann es dir sagen.

Kann die Psyche auf den Magen schlagen?

Hallo zusammen,

Hier einmal die Kurzfassung: - Samstag schlimme Nachricht bekommen, die mein Leben für immer verändern wird

  • gestern schlapp, fast den ganzen Tag geschlafen, starke Bauchschmerzen, trotz Schmerztabletten wurde es nicht besser

  • gestern Abend / heute Nacht Durchfall, starke Bauchschmerzen, konnte mich nicht mehr bewegen, aufgeblähter Bauch

  • gerade eben schweißgebadet aufgewacht, kann meine Haare auswringen, Durchfall

Kann das alles psychosomatisch sein??

Ich habe nämlich nichts anderes oder falsches gegessen.

Fieber konnte ich noch nicht messen, finde mein Thermometer nicht, aber mir ist ziemlich heiß.

Ich habe heute eine Psychotherapiesitzung. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, ich kann nicht 50 min "stillsitzen" wegen der Bauchschmerzen. Sollte ich meiner Thera sagen was los ist? Aber das ist mir total peinlich.....

Früher hatte ich das schonmal, dass mir etwas auf den Magen geschlagen ist, aber dann hatte ich 10min Durchfall und dann wars vorbei.... aber ich habe das schon seit gestern früh...

Was für Hausmittel könnte ich noch anwenden?

Vielen lieben Dank für Antworten

Grüße Powerfulgirl

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe und Kopfschmerzen

Ich hatte gerade eine Magen-Darm Grippe. Hatte dagegen Loperamid von Ratiopharm genommen. In der Packungsbeilage stand das Kopfschmerzen häufig sind. Diese habe ich danach auch schnell bekommen. Das war Gestern Mittag, seitdem ist die Magen-Darm Grippe weg. Seitdem halten die Kopfschmerzen aber auch an. Sie sind stark, machen sich aber nur bei Bewegung bemerkbar. Meine Frage wäre ob das nun alleine an den Tabletten liegt, oder auch an Flüssigkeits- oder Natriumverlust liegen kann und ob das noch normal ist.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Leichte Magen-Darm-Grippe ohne Erbrechen?

Hey Ich hab seit gestern vormittag Durchfall der schon etwas wässrig war, aber sonst nichts, auser einen ganz leichten schnupfen, könnte ich trotzdem eine Magen-Darm-Grippe haben?

Weil ich mir etwas sorgen mache weil ich einen 3 monate alten sohn habe und den will nicht mit Durchfall oder Magen-Darm anstecken...

Achso, ich kann alles und Trinken mir wird nicht schlecht oder ich kriege auch keine Bauch-bzw. Magenschmerzen

Ich danke euch schon mal

...zur Frage

Ist Aspirin schlechter für den Magen als die anderen Produkte mit der gleichen Wirkung?

Meine Freundin hat seit ein paar Tagen eine Magen-Darm Grippe und wenn ich ihr wegen ihrer Kopfschmerzen eine Aspirin anbieten wollte, sagte sie, dass Aspirin schädlicher für den Magen nicht als die anderen Produkte wie von Ratiopharm etc. Stimmt das? Ist Aspirin schlechter für den Magen als die anderen Produkte mit der gleichen (Kopf- und Gliederschmerzen hemmenden Wirkung)

...zur Frage

Ist Übelkeit normal bei Erkältung?

hallo:)

ich habe seid vorgestern eine Erkältung! Fieber, Husten, Halsschmerzen und Kopfschmerzen, der Schnupfen blieb mir erspart! Naja, eben habe ich eine kalten Kakao gedrunken jedoch wurde mir sofort übel. Wenn ich was gegessen habe auch :( .. Ist das normal? Gestern Abend habe ich wick medinait genommen und bin dann schlafen gegangen. Das hat jedoch "nur" mein Fieber gesenkt. Lutschtabletten gegen meine Halsschmerzen bringen irgendwie nichts. Und die Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen. habt ihr vielleicht ´gute Tipps für mich? Und darf ich heute raus ?

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Magen-Darm Grippe. Ins Krankenhaus?

Guten Morgen! Ich habe seit vorgestern schlimmem Durchfall, da war ich noch in Mazedonien an dem Tag bin ich nach Österreich mit dem Bus mitgefahren. Im Bus ging es mit dem Durchfall aber ich bekam aufeinmal heiße Füße und als ich sie anfasste waren die kalt. Dann wurde mir heiß und meine Mutter merkte, dass ich Fieber habe. Diese Fahrt war für mich wie Hölle auf Erden. Außerdem hatte ivh auch die ganze Zeit Kopfschmerzen. Gestern um 5:00 bin ich in österreich angekommen und meine Mutter hat einen Arzt angerufen (Die zu dir kommen, aber du nicht zu denen) Er hat mich am Bauch angegriffen und hat gefragt ob das weh tut ivh habe überall ja gesagt. Er meinte ich hätte eine Magen Darm Grippe. Soll ich ins Krankenhaus ? Ich fange am 28.8 an zu arbeiten auf einer Baustelle. Was soll ivh tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?