Magenschmerzen frühmorgens

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man Leute ! Das ist doch gut,wenn der Darm sich mal entleert ! Und wenn es Dir am Tage gut geht,besteht keine Lebensgefahr ! Müsste an der Ernährung liegen ! Ernährst du dich ungesund oder hast du eine Allergie oder schwerverdauliche Sachen ? Isst du zu schnell oder vermengst du zu viele Sachen aufeinmal ? Das kann das Problem sein ! Alles gute weiterhin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist per ferndiagnose wirklich schwer zu sagen. geh mal zu deinem doktor, sprich mit ihm darüber, und lass dich zu einem gastro-enterologen überweisen. (das ist ein spezialist für magen-darm erkrankungen) der kann dir dann wirklich sagen, was da ist. und ich an deiner stelle würde hingehen, besonders, wenns öfter ist. ist wohl ein warnsignal deines körpers - höre drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Auch ein häufig bei psychischen Überlastungsreaktionen auftretendes Reizdarmsyndrom kann Magenschmerzen begleitet von Durchfall oder Verstopfung und Blähungen verursachen.

  • Krampfartige Magenschmerzen, die mit Sodbrennen einhergehen können, weisen auf eine Magenschleimhautentzündung

  • Du kennst doch sicher auch das Sprichwort: "Das ist mir auf den Magen geschlagen." Hast du Ärger oder Probleme?

  • Magengeschwür????

  • Falsche Ernährung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Magenschleimhaut/oder Darmentzündung. Gehe besser zu einem Arzt und lasse dich Untersuchen ( Eventuelle Magenspiegelung&Darmspiegelung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht auch zöliakie? für infos schau doch mal unter www.glutencheck.com, vielleicht erkennst du dich da bei den symptomen wieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinkst du abends milch? wenn ja, dann kann es nachts oder frühmorgens zu oben beschr. Symptomen kommen...Dann reagierst du auf die die Milch (lactose)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sokrates95
15.10.2010, 05:54

nein eigentlich nicht,aber heute abend das actimel könnte die ursache sein,ist ja weitgehend milch,...sonst aber eig nie und da hab ichs auch

0

Das klingt nach einer Magenschleimhautentzündung. Lass sich besser untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du das mal einem Arzt erzählen, den Ferndiagnosen sind nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt dich von einem arzt untersuchen lassen. evtl. muß eine magenspiegelung gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe bitte zum arzt. mein freund hatte das auch. es war die galle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?