magenschmerzen, durchfall. nervosität?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vlt ist das noch eine kleine "nachwirkung" vom letzten tag auf dem oktober fest(zu viel getrunken, gegessen zu viel gefahren ) am besten wartest du mal ab wies dir heut abend geht falls es och nicht besser ist legst du dich entweder ins bett und gehst nicht oder quälst dich aufs oktoberfest;)

Ich hatte noch nie magenschmerzen und durchfall, wenn ich davor was getrunken habe. Und so viel hab ich garnicht getrunken :/

0

Hast du dort was gegessen?

Dann hast du dir was eingefangen...die Hygiene bei vielen der Buden ist....naja, nicht soo toll. Da reicht es, wenn der/die Verkäuferin nach dem Toilettengang die Hände nicht (gründlich genug) wäscht...

Oder eines der 36 Bierchen war halt schlecht ;-)

Ich habe zuhause noch was gegessen gehabt. Und nichtmal 1 mass getrunken

0

Da schlagen dir deine Schmetterlinge im Bauch wohl auf den Darm ;)

Ach ja, und durchfall hab ich auch

Was möchtest Du wissen?