Magenschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen seit längerer Zeit ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das kenn ich. Das hatte meine Klavielehrerin auch. Das sieht nach Lactose Intoleranz aus. Alsi ich würd auf deiner Stelle das versuche zu betätigen aber da darfst du nur so Weizenflocken essen und so weil alles andere wird nur zu Schmerzen führen. Und des hat was mit der Psychik zu tun. Also wenn dir was schlimmes passiert ist in den letzten 3 Jahren (Tod von Familienmitglied,Unfall usw.) dann würd ich noch zu einem Psychoterapheuten gehen. Auf jedenfall war das so bei meiner Klaviellehrerin. LG David PS: Kann sein dass du unter großen Stress stehst ?

Hey, naja Laktose schließ ich eigentlich aus. Hatte mal 2 Wochen keine Laktosehaltigen Sachen gegessen und die Schmerzen waren weiterhin da. Stress hab ich eigentlich auch nicht , aber ja mit der Vergangenheit könnte das dann eventuell was zu tun haben .. Aber wie kann das sein , dass das so auf den Magen schlägt ?

0
@Jenniekoch96

dann würd ich auf deiner Stelle, trotzdem überprüfen ob du 1. wirklich kein Laktose Intoleranz hast und 2. ob du eine Allergie hast und 3. Würd ich zu einem Psychoterapheuten gehen wenn iwas in den letzten 3 Jahren passiert ist. Es könnten Depressionen sein, die du vielleicht nicht Ernst/ wahr nimmst LG David

0
@iosdavid

Okay danke, werde ich am Montag direkt alles mal machen und mir einen Termin beim Therapeuten holen ..

1

Hi Jenniekoch96,würde mal einen Internisten möglichst mit dem Zusatzfach Gastroenterologie und Hepatologie aufsuchen,Auch Leberprobleme können ursächlich sein.Die Durchfälle führen zu Natrium -und Chloridverlust und Wasser geht auch verloren,daher auch die Kopfschmerzen.LG Sto

Weiter die Ärzte fragen, bis sie den Auslöser Deines Problems gefunden haben.

Unter Umständen könnte Dich auch ein Shamane auf den richtigen Weg bringen, Garanie gibt es dafür aber keine.

Die Milch könnte schlecht/belastet gewesen sein, genauso gut könntest Du in Deinem Umfeld/Wohnung, Arbeitsplatz, ..., krankheitserregende Einflüsse haben; diese müssen Deine Nachbarn/Arbeitskollegen nicht unbedingt auch spüren.

Gute Besserung!

Mit dem Kakao war alles super . Ich habe es ja eigentlich ständig mit den Magenschmerzen , halt nur mit dem Durchfall ist neu . Aber danke , ich werde weiterhin zum Arzt gehen ! :)

0

Was möchtest Du wissen?