magenschmerzen durch schmerztabletten und nichts essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,es kann,es kann aber auch nicht...! Blöde antwort,ich weiß,,! Doch die Magenschmerzen könnten theoretisch rein zufällig auch von etwas anderem kommen! Das sollte im Zweifelsfall ein Arzt beurteilen und kein Forum!

ja und nein es kommt darauf an ob man sehr Magenempfindlich ist aber grundsätzlich sollte man Tabletten nicht mit einer Tasse Kaffee zu sich nehmen sondern mit einem Glas Wasser enthalten die Tabletten Coffein? Wenn ja war das noch eine zusätzliche Belastung für deinen Magen

ja denn solche tabletten greifen die magenschleimhaut an deswegen sollte man immer vorher etwas essen, es sei denn in der packungsbeilage steht drin vor dem essen einnehmen.

Kann es. Schau mal ins Kleingedruckte. Steht dort was von "zu den Mahlzeiten nehmen" oder "Nebenwirkung: Magenbeschwerden"?

Manche Schmerzmittel können durchaus heftige Magenbeschwerden auslösen.

Was möchtest Du wissen?