magenschmerzen, blähungen und völlegefühl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich alles, das auch gut bei magen-darm-Grippe ist: Huehnersuppe, Reis, Banane, geriebener Apfel, Toast. Gute Besserung!

Das kann man pauschal nicht sagen, das hängt von der Ursache deiner Beschwerden ab. Ist es zum Beispiel eine Laktoseunverträglichkeit, bringt dir die "Therapie" für einen mit Fruktoseunverträglichkeit gar nichts. Ist es ein Übermaß an ungewohnten Vollkornprodukten, ist es halt wieder anders. Es gibt viele mögliche Ursachen. Und bei jedem ist es anders.

mal ein kurzen trinken mit Wodka oder korn =)

keine gute idee. bin alleine mit meinem baby und da muss ich klar denken können :)

0
@Naduschka

ooh das ist natürlich wieder was anderes =) dann empfehle ich dir ein schönen Kamillentee und eine schöne Wärmflasche. Oder ein heißes Bad , das bringt meist auch schon was.

0

Nach Magen Darm - Blähungen?

Ich hatte vor 3 Tagen Magen Darm Grippe mit Durchfall, seit einer Stunde habe ich nun Bauchschmerzen und mein Bauch macht ganz komische geräusche muss aber werder aufs Klo noch sind sie sehr schmerzhaft..aber ich habe ganz schlimme Blähungen und muss ständig pupsen -.-' ist das normal nach einer Magen Darm Grippe?

...zur Frage

MAgenschmerzen Übelkeit aber kein Erbrechen

Ich habe jetzt schon seit 5 wochen öfters magen schmerzen es sind zwar keine krämpfe aber es brennt. Die übelkeit habe ich auch nicht immer zusammen mit den Magenschmerzen Mal habe ich nur überkeit ohne bauchschmerzen dann habe ich mal nur magenschmerzen und keine übelkeit und mal habe ich alles zusammen. Immer wenn ich das habe mache ich mir immer ein Magen Darm tee er hilft zwar aber es nervt nach einer zeitlang immer ein tee zu machen. Ich habe noch NIE wenn ich sowas hatte erbrochen. weiss einer vielleicht woher die magenschmerzen und die übelkeit vielleicht her kommen wäre euch ziemlich dankbar

...zur Frage

Welcher Tee hilft bei Magen-Darm Beschwerden?

Kann mir jemand einen Tee empfehlen, den man gut bei Magen-Darm Beschwerden trinken kann?

...zur Frage

Völlegefühl & Übelkeit?

Hallo Community,
Seit letzten Freitag hab ich durchgehend ein Völlegefühl im Unterbauch und habe auch Übelkeit. Ich esse nur noch gut verdauuliche Nahrung, trinke Magen/Darm Tee. Wie kriege ich dieses Völlegefühl & die Übelkeit wieder weg. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Magen Darm Tee und Pille (Wirkung)?

Hallo ihr Lieben Hab zur Zeit etwas Magen Darm und habe mir einen Tee geholt, dort sind Anis ,kümmel , baldrian Wurzeln, fenchel , kamille pferfferminz und melisse enthalten. Hab gehört das fenchel die Wirkung der Pille herabsetzt kann ich den Tee nun trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?