Magenschmerzen ausdehenen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Magenschmerzen von ausdehnen hab ich noch nie gehört. Gallenkolik, Magen-Darm-Infekt, Gastritis klingt für plausibler.

Hattest du die Schmerzen nach dem Essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaninchen95 30.03.2013, 00:22

Ja, also wenn ich es runterschlucke.

Ich habe schon 2 mal Gastritis gehabt, aber das waren andere Schmerzen :-/

0

keine ahnung, ob es daran liegt. ich habe auch manchmal einfach so heftige krämpfe, da hilft meistens nur noch paracetamol, und dass liegt dann auch nicht daran, dass ich sich mein magen gedehnt hat. Aber manchmal, wenn ich mich mal zu voll gefressen hat, tut mein bauch auch weh, aber da hilft es dann, sich für ne halbe stund ehinzulegen und nichts zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher von dem was gegessen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?