Magenschmerzen Magen- oder Darmkrebs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte noch keinen "Darmkrebs", aber der Vater einer Freundin, vor ein paar Jahren. Er hat nichts gemerkt, erst als er schon ziiemlich weit fortgeschritten war, heißt jetzt aber nicht, dass es bei dir schon Endstadium ist(wollte dir keine Angst machen!!)
Dein HA hat schon ein großes Blutbild gemacht, mehr kann man nicht sagen außer "abwarten und Tee trinken" das hat mein Arzt immer gesagt...
Vielleicht ist die Zyste wieder "da" oder eine andere, am besten nocheinmal untersuchen lassen.
Aber mach dich jetzt nicht verrückt und goigle nicht nach Symptomen, dann steigert man sich da so rein, und dann ist man der festen Überzeugung, das man das und das hat...
Wie gesagt, warte ab, mehr kannst du leider nicht tun.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika1512
13.03.2016, 09:39

Danke für deine Antwort 

Ich habe ja eigentlich nicht die Symptome die man im Internet findet außer Magenschmerzen 

Ich fühle mich nicht krank, habe nicht plötzlich abgenommen und alle anderen Symptome habe ich eigentlich auch nicht.

Stimmt es, dass Darmkrebs in meinem Alter sowieso eher unwahrscheinlich ist?

0
Kommentar von Caballero14
13.03.2016, 10:22

Gerne. Man kann es auch schon mit 23 haben, es kommt achon oft mals vor, aber im Vergleich zu älteren Leuten, sind sa wenige, Familienanamnese wäre da gut zu kennen, kann man wissen, ob es ein erhöhtes Risiko gibt, aber es kann eigentlich so gut wie jeder daran erkranken, man sagt auch Herzinfarkte bekommen nur ältere Menschen, aber von einer Bekannten, der Bruder ist überraschen mit 16(!!) an einem Herzinfarkt verstorben, ohne vorerkrankungen und man kinnte es sich nicht wo leicht erklären, also alles ist möglich...

0

Damit kann man keine Erfahrung haben da keiner weiß was du hast. Es gibt Dutzende Gründe für diese Schmerzen. Also abwarten. Krebs ist auf der langen Liste ziemlich weit unten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?