magenschmerzen - probleme nach essen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das oben ist Quatsch. Laktointoleranz kommt nicht von heute auf morgen nach jeder Mahlzeit. Hol dir omep. Egal was es ist, es wird die helfen weil es die Magenwand vor allem schützt und viele Bakterien tötet. Es hilft bei fast allem was mit Magen zu tun hat.

bei mir kam auch ganz plötzlich ne lactose intoleranz und da haben tabletten auch ned geholfen. probiers mal mit lactostop vor dem essen.- wenns besser wird dann weist was los ist:)

Daran habe ich auch schon nachgefragt, da eine freundin das auch hat. Bin mir aber nicht sicher ob es nur ist wenn ich milchprodukte gegessen habe. Eben habe ich zb Möhren gegessen und es kam schon wieder. Werde aber mal darauf achten

0

Daran habe ich auch schon nachgefragt, da eine freundin das auch hat. Bin mir aber nicht sicher ob es nur ist wenn ich milchprodukte gegessen habe. Eben habe ich zb Möhren gegessen und es kam schon wieder. Werde aber mal darauf achten Danks

0

Was möchtest Du wissen?