magenschmerz mit gänsehaut leichte übelkeit

1 Antwort

Geh zum anderen Arzt, meistens hängt der Arzt ein Schild in die Tür mit der Vertretung, aber ich schätze das du eine einfache Magenverstimmung oder so hast, kannst ja schon mal im vorraus etwas Tee trinken und lass dir Zwieback mitbringen

Übelkeit ohne Erbrechen und ohne Durchfall ?

Hallo Leute, mir wurde gestern Abend schlecht aber ich musste mich nicht übergeben, ich hatte zwar manchmal das Gefühl aber musste es nicht.
Ich bin dann auch eingeschlafen, aber als ich heute Morgen aufwachte war mir immernoch schlecht.
Ich weiß nicht was ich noch tun kann, ich hoffe es ist keine Magen Darm Grippe ich denke sonst hätte ich jetzt auch schon gebrochen und hätte Durchfall aber habe beides nicht.
Ich habe nur etwas Magen Druck mal im unteren Bauch und oberen Bauch.
Habt ihr Tipps was ich tun kann gegen die Übelkeit?
Die Übelkeit kommt und geht.

...zur Frage

Mehrere Symptome - was tun?

Hallo...
ich habe seit der Arbeit heute leichte Kopfschmerzen die sich mal verstärken und wieder nachlassen nur jetzt sind sie dauerthaft da und stark. Ich habe dazu leichte Übelkeit & Unwohlsein und total den Matschkopf, fühle mich matschig. Außerdem habe ich total heiße Beine aber eiskalte Hände und Füße und nen warmen Kopf. Auf der Arbeit hatte ich noch Herzstolpern & ganz komische Gänsehaut, so heiße und kalte Schauer gleichzeitig und das mehrere Minuten und ständiger Harndrang.
Bin kurz davor mich wieder krank zu melden...irgendwie verschlechtert sich mein Zustand. :( hab das Bedürfnis mich zu übergeben aber es ist keine starke Übelkeit...

...zur Frage

starkes Sodbrennen - was hilft?

Meine Oma hat seit knapp einer Woche starkes Sodbrennen und Magenschmerzen. (dazu Übelkeit aber ohne Erbrechen) Sie hat schon einiges ausprobiert und war auch schon beim Arzt aber nichts hilft so wirklich.

Was kann man denn dagegen tun? Gibt es Hausmittelchen oder Medikamente die gut helfen und auch gut verträglich sind?

...zur Frage

Hausmittel gegen Übelkeit und Frieren/Gänsehaut?

Ich habe plötzlich einen Brechreiz, kriege Gänsehaut und friere dabei. Was könnte ich dagegen machen und woran liegt das? :/

...zur Frage

Dunkler Stuhl wann muss ich zum Arzt?

Fühle mich seit Tagen krank und habe leichte Magenprobleme dh. leichter durchfall, magenschmerzen, übelkeit und andere leichte Grippesymptome.der arzt hat mir novaminsulfon verschrieben wovon ich gestern 20 tropfen genommen habe. Außerdem habe ich heidelbeeren gegessen und frischen Ingwertee getrunken. Heute morge hatte ich sehr dunklen Stuhl..so dunkelgrau nicht tiefschwarz. Woran kann das liegen? Kann ich heute noch warten ob sich die Färbung ändert oder sollte ich sofort zum Arzt??

...zur Frage

Magenschmerzen seit gestern Abend

Hallo, Ich habe seit gestern Abend 20 Uhr cirka magenschmerzen, waren erst leicht doch sind über Nacht schlimmer geworden und haben mich bis jetzt nicht schlafen lassen. Sollte ich zum Arzt gehen.?? Was kann das sein.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?