Magenschleimhautentzündung wie schneller weg bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dazu auch noch einfach auf die Ernährung aufpassen, also nur leicht Verdauliches essen und keine schwere Kost, die den Magen noch mehr belastet. Dazu viel ausruhen, und sich nicht stressen, das schlägt ja auch auf den Magen.

Lg!

"Magenschleimhautentzündung" und schnell wegbekommen" geht nicht; das schließt sich gegenseitig aus. Das Medikament ist gut und richtig. Freu' Dich drüber, daß es sowas gibt. Früher mußte man in solchen Fällen eine "Rollkur" machen. https://de.wikipedia.org/wiki/Rollkur

Naja am besten du niemst diese Tabletten ein. Das wichtig.

Dan esse Leichte Vollkost und viel ausruhen und kein streß. Es dauert.

Dan trinke auch Fencheltee oder Kräutertee. Diese beruhigen den magen auch. Am besten auch ohne Zucker.

Gute besserung

Lg

Was möchtest Du wissen?