Magenschleimhautentzündung, seit 4 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche doch mal Omeprazol. Das ist ein Säureblocker und frei käuflich. Wahrscheinlich kommt die Gastritis bei dir nicht nur vom Helicobacter. Es gibt noch mehrere Auslöser. Scharfes Essen, Alkohol und große Portionen solltest du meiden. Auch Kaffee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurora1213
03.09.2016, 19:10

Danke dir! Werde ich aufjedenfall ausprobieren

0

Könnte eine chronische Gastritis sein. Hab selbst eine und war beim Heilpraktiker. Nehme jetzt Medikament, die nicht chemisch sind und mir geht's wieder super! Mit der richtigen Ernährung klappt es! Falls du Fragen hast, kannst du ja schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht ob ich das Level eines Arztes durch schauen der Serie Schubs erreicht habe, aber wie wäre es wenn du einem echten Arzt gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?